Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Rockstar hat einen frischen Trailer zur Wester Open-World Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, der weitere Einblicke in die Spielwelt und Charaktere des Spiel gibt. Dabei fällt vor allem die im Trailer umwerfende Kulisse auf, die nicht nur mit großer Sichtweite und allem Anschein nach sehr guter Flora aufwartet, sondern auch erstmals die Figuren des Wilden Westens länger zeigt. Hier sind es vor a...
Hier geht es zur News Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Hier geht es zur News Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Klar, die Grafik ist top, aber ansonsten hat mich der Trailer eher kalt gelassen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Also doch eine Story? Haben die Halter hier also umsonst gehatet?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
+1CryTharsis hat geschrieben: ↑28.09.2017 18:10Same here.
Und der Protagonist spricht mich überhaupt nicht an.
Umso besser für mich. Das macht es mir umso leichter, das Spiel an mir vorbeiziehen zu lassen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man bei einem Trailer für ein Videospiel auch Gameplay zeigen, macht ja gar keinen Sinn, wen interessiert das schon, kopieren wir lieber Hollywood, weil Gründe.
*murmel mecker beschwer*
=P
*murmel mecker beschwer*
=P
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es genau so unsinnig sich von einem Trailer hypen zu lassen, wie danach schon den Abgesang anzustimmen.
Andererseits macht der Protagonist aber auch auf mich nicht den besten Eindruck.
Andererseits macht der Protagonist aber auch auf mich nicht den besten Eindruck.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Großartige Lichteffekte wieder

- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Looks good, nothing more to say.
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Wird bestimmt gut, wir reden hier über Rockstar Games!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Eine Sache würde mich jetzt aber doch noch sehr interessieren:
Ist es denn jetzt definitiv ein Prequel oder ist das lediglich ein bis heute anhaltendes Gerücht?
Ist es denn jetzt definitiv ein Prequel oder ist das lediglich ein bis heute anhaltendes Gerücht?
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Jörg wo bleibt eigentlich der Test zu Hob?
Großartiges Game, für mich eines der Top 3
des Jahres. Und ja ich hab alle AAA's gezockt.
Großartiges Game, für mich eines der Top 3
des Jahres. Und ja ich hab alle AAA's gezockt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das war so toll. Das musste man vorher ankündigen !

-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Super. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Die Animationen und Leistungen der Schauspieler, sind zwar noch nicht ganz ND Niveau aber dafür ist halt die Spielwelt Detailreicher und scheinbar wirklich Endlos.
@Onkeles, gerade bei Rockstar ist es doch immer so das es Gameplay Szenen sind und nicht nur vorberbechnete Filme. Andererseits meinte ich ja schon das es mich bei GTA 5 so störte das die Story viel zu kurz kam. Denke das Westernsetting ist für die Story aber sowieso besser.
Die Animationen und Leistungen der Schauspieler, sind zwar noch nicht ganz ND Niveau aber dafür ist halt die Spielwelt Detailreicher und scheinbar wirklich Endlos.
@Onkeles, gerade bei Rockstar ist es doch immer so das es Gameplay Szenen sind und nicht nur vorberbechnete Filme. Andererseits meinte ich ja schon das es mich bei GTA 5 so störte das die Story viel zu kurz kam. Denke das Westernsetting ist für die Story aber sowieso besser.