The Invisible Hours: VR-Adventure von Tequila Works: Als "stiller Beobachter" einen Mord aufklären

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Invisible Hours: VR-Adventure von Tequila Works: Als "stiller Beobachter" einen Mord aufklären

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tequila Works (RiME, The Sexy Brutale) und GameTrust (Publisher) werden das Virtual-Reality-Mystery-Adventure The Invisible Hours am 10. Oktober 2017 für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR veröffentlichen. Es soll 34,99 Euro kosten.The Invisible Hours spielt in einer alten Villa, in der ein Mord an Nikola Tesla geschehen ist. Als "unsichtbarer Geist" bzw. "stiller Beobachter" kann man sich f...

Hier geht es zur News The Invisible Hours: VR-Adventure von Tequila Works: Als "stiller Beobachter" einen Mord aufklären
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: The Invisible Hours: VR-Adventure von Tequila Works: Als "stiller Beobachter" einen Mord aufklären

Beitrag von Nightfire123456 »

Klingt echt toll, mir hat das spielprinzip von the sexy brutal schon sehr gefallen. Und das hier mit dem Flair alter Hitchcock Filme und in VR mit weniger abgedrehtem Setting könnte echt interessant für mich werden. Ist bis jetzt das erste VR Spiel was mich richtig reitzt
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Invisible Hours: VR-Adventure von Tequila Works: Als "stiller Beobachter" einen Mord aufklären

Beitrag von CritsJumper »

Das Spiel sollte doch heute erscheinen oder? Ich finde es im Store aber nicht. Ist das vielleicht nur ein US-Release oder sowas?

Update: Der Titel wurde um 1 Woche verschoben., ich befürchte schlimmes. :/