Die Gilde 3: Early-Access-Phase gestartet; regelmäßige Inhaltsupdate angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Gilde 3: Early-Access-Phase gestartet; regelmäßige Inhaltsupdate angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gilde 3 (The Guild 3) von GolemLabs und THQ Nordic ist nun als Early-Access-Titel für PC bei Steam erhältlich - später auch bei GOG.com. Der Preis beträgt 29,99 Euro. Nach der Early-Access-Phase, die ungefähr vier bis sechs Monate dauern könnte, wird der Preis angehoben. Die Entwickler wollen die Early-Access-Version regelmäßig mit neuen Inhalten erweitern und das Spiel optimieren. Sehr weit o...

Hier geht es zur News Die Gilde 3: Early-Access-Phase gestartet; regelmäßige Inhaltsupdate angekündigt
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Die Gilde 3: Early-Access-Phase gestartet; regelmäßige Inhaltsupdate angekündigt

Beitrag von Rixas »

Ein Gilde in Early Access.... oh Gott ich Ahne schlimmes. :lol:
So sehr ich mich auch auf nen neues Gilde freue, da wird definitiv auf den finalen Release gewartet.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Gilde 3: Early-Access-Phase gestartet; regelmäßige Inhaltsupdate angekündigt

Beitrag von DEMDEM »

Ich habe mir eben mal ein Stream zum EA angeguckt und es scheint grauenhaft zu sein. Das Spiel hat extreme technische Probleme.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Jop schau auch grade einen und selbst grundlegende Features scheinen teils nicht zu funktionieren und die UI reagiert teilweise auch nicht auf Klicks.... selbst als EA sollte man so etwas nicht anbieten.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

DEMDEM hat geschrieben: 26.09.2017 20:59 Ich habe mir eben mal ein Stream zum EA angeguckt und es scheint grauenhaft zu sein. Das Spiel hat extreme technische Probleme.
Das könnte man schon bei der Vorstellung sehen. Wenn Schatten wie ein Hürdenlauf aussehen, dann weiß ich schon was kommt.
Mein Augen und Ohren haben mich selten enttäuscht, wenn ich Trailer und Gesülze sehe und höre. Aber es ist EA, also kann man zumindest noch hoffen.

X Rebirth war allerdings ein Meisterstück. Dem musste ich mich geschlagen geben. Aber dafür ein Geld zurück und keine geforderte Rückgabe :mrgreen:
Ich hab es bis heute nicht zum Finale der Story gebracht. Und es sieht auch nicht danach aus, dass ich das jemals machen werde.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Kann mich noch an die grässlich ruckenden Schatten aus dem GC-Stream erinnern. Schon traurig, dass mir ansonsten davon nichts im Gedächtnis blieb. 30€ für sowas ist für Early Access viel zu teuer.
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Ich bin froh dass es Early Access ist.

Bisher war noch kein Gildespiel bugfrei/komplett.

Jetzt können die Entwickler mit vielen "Betatestern" arbeiten, während sie am Programmcode entwickeln. Von daher erhoffe ich mir, dass es am Ende rund läuft.
Außerdem bekomme ich so genug und rechtzeitig Feedback, ob es was wird, wenn es dann veröffentlicht wird.

Von daher bin ich frohen Mutes.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Die schönsten Bugs baute immer noch JoWood in den Gildeteilen ein, glaube kaum das GL oder Nordic das so "professionell " hinbekommen ;)