Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des heutigen Tages wird Fortnite Battle Royale mit Patch 1.6.3 kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One für alle interessierten Spieler verfügbar sein. Bei "Battle Royale" (à la PlayerUnknown's Battlegrounds) handelt es sich um einen PvP-Modus für bis zu 100 Spieler, die auf einer weitläufigen Karte mit zerstörbaren Umgebungen ihre Bau- und Kampffähigkeiten kombinieren müssen, um als ...

Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von DerSnake »

Kann man das einfach so runterladen oder braucht man (PC) diesen blöden Epic launcher? Wenn ja verzichte ich gerne und schau mir das auf der PS4 an.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Beitrag von Alter Sack »

Jetzt gehts los.

Battle vs Battle :mrgreen:
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

Also ich muss sagen dass mir das mehr zusagt als PUBG - zumindest haben mir die LPs dazu in den letzten Tagen sehr gefallen.
Ich mag das Konzept und den Artstyle. Umso besser dass es jetzt Free to play ist - für nen 50er hätte ichs locker links liegen lassen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Onion-Lord hat geschrieben: 26.09.2017 14:09 Umso besser dass es jetzt Free to play ist - für nen 50er hätte ichs locker links liegen lassen.
Nö. F2P isses erst nächstes Jahr. Wenn du das ganze Spiel jetzt spielen willst, darfst du immer noch das Einsteigerpaket kaufen.
Kostenlos für alle ist nur dieser BR-Modus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich freue mich sehr auch endlich mal ein Battle Royale Spiel auszutesten.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Onion-Lord hat geschrieben: 26.09.2017 14:09 Also ich muss sagen dass mir das mehr zusagt als PUBG - zumindest haben mir die LPs dazu in den letzten Tagen sehr gefallen.
Ich mag das Konzept und den Artstyle.
Deshalb sind mehr Vertreter in dem Genre besser als weniger. Gerade, wem PUBG zu realistisch ist, wird hier sicher richtig Arcade-lastigen BR-Spaß haben.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.09.2017 14:18
Onion-Lord hat geschrieben: 26.09.2017 14:09 Umso besser dass es jetzt Free to play ist - für nen 50er hätte ichs locker links liegen lassen.
Nö. F2P isses erst nächstes Jahr. Wenn du das ganze Spiel jetzt spielen willst, darfst du immer noch das Einsteigerpaket kaufen.
Kostenlos für alle ist nur dieser BR-Modus.
Deswegen ist der "Early Access" bei dem Spiel auch so ne Verarsche....

Ansonsten bin ich der selben Meinung wie MrLetiso: mehr Konkurrenz im Genre ist gut :)
So findet jeder das Spiel, was für ihn am besten passt.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

MrLetiso hat geschrieben: 26.09.2017 14:45
Onion-Lord hat geschrieben: 26.09.2017 14:09 Also ich muss sagen dass mir das mehr zusagt als PUBG - zumindest haben mir die LPs dazu in den letzten Tagen sehr gefallen.
Ich mag das Konzept und den Artstyle.
Deshalb sind mehr Vertreter in dem Genre besser als weniger. Gerade, wem PUBG zu realistisch ist, wird hier sicher richtig Arcade-lastigen BR-Spaß haben.
Du sagst es. Wobei mir der Realismus weniger was ausmacht. Ich finde unter Anderem eher die Steuerung, die Performance und das Gameplay bei PUBG bescheiden.
Zuletzt geändert von Space-Lord am 26.09.2017 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Da schaue ich gerne mal rein, hat zumindest mehr Stil und wirkt runder als Pupsg.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Sn@keEater hat geschrieben: 26.09.2017 13:52 Kann man das einfach so runterladen oder braucht man (PC) diesen blöden Epic launcher? Wenn ja verzichte ich gerne und schau mir das auf der PS4 an.
„kostenlos auf PC (via Epic Games Launcher)“

Steht oben im Text.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

THX übersehen ;O Naja schau ich mir das mal auf der ps4 an.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Na dann werde ich mir das mal ansehen.

Was ich irgendwie besonders lustig finde : Ohne den Rant von Bluehole, hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass Epic ein eigenes Battle Royal bastelt. Danke Bluehole für den Tip ;)
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

FlyingDutch hat geschrieben: 26.09.2017 17:49 Was ich irgendwie besonders lustig finde : Ohne den Rant von Bluehole, hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass Epic ein eigenes Battle Royal bastelt. Danke Bluehole für den Tip ;)
Geht mir genauso xD
Wenn man PUBG bei google eingibt kommen erstmal 3 news zu Sorgen von PUBG über Fortnite ^^
Trifft meinen Geschmack ein wenig mehr als pubg :)
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Gott das ist ja auf der PS4 kaum Spielbar so wie das ruckelt und die Ladezeiten omg^^

Ansonsten naja...ist halt ein Acarde Battle Royal. Glaube nicht das sich die Entwickler von PUBG sorgen machen müssen um irgendwas.