Resident Evil 2: The Board Game - Kooperatives Survival-Horrorabenteuer als Brettspiel von Steamforged Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 2: The Board Game - Kooperatives Survival-Horrorabenteuer als Brettspiel von Steamforged Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Steamforged Games (Dark Souls - The Board Game) arbeitet an einer weiteren Brettspiel-Umsetzung eines Videospiels, und zwar an Resident Evil 2: The Board Game. Das kooperative Survival-Horrorabenteuer für bis zu vier Spieler wird derzeit bei Kickstarter finanziert. 150.000 Pfund (ca. 170.000 Euro) sind als Mindestfinanzierungsziel ausgeschrieben.In Resident Evil 2: The Board Game müssen bekannte C...

Hier geht es zur News Resident Evil 2: The Board Game - Kooperatives Survival-Horrorabenteuer als Brettspiel von Steamforged Games
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: The Board Game - Kooperatives Survival-Horrorabenteuer als Brettspiel von Steamforged Games

Beitrag von monotony »

da ist es ja endlich! das resident evil 2 remake. :mrgreen:
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: The Board Game - Kooperatives Survival-Horrorabenteuer als Brettspiel von Steamforged Games

Beitrag von dx1 »

monotony hat geschrieben: 25.09.2017 22:18 da ist es ja endlich! das resident evil 2 remake. :mrgreen:
In echtem 3D noch dazu!

Aber erstmal gucken. Weihnachtsgeld naht und ich hab noch ein paar hundert Euro in nicht abgerechneten Sonderstunden rumliegen …
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Nur per KK zu backen....Schade
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

manu! hat geschrieben: 25.09.2017 23:57 Nur per KK zu backen....Schade
Nutz eine Prepaid-Kreditkarte oder gib einem Kreditkarte nutzendem Freund Bargeld.

Mal für sorglose Kreditkartenbenutzer wie mich erklärt: Warum hast Du keine?
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Hatte eine,habe sie nie benutzt und wieder zurückgegeben.Verreise auch eher selten bis nie und ich mag es nicht wenn Abrechnungen von Einkäufen erst spät aufm Konto erscheinen, bzw. sbgebucht werden.Da mag ich PP mehr.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Gibt inzwischen leider schon zuviele Brettspiele die diesem viel zu ähnlich sind.
Alles was es bietet ist wie bei dem Dark Souls Brettspiel den Namen.

Capcom soll mal lieber einem sagen was mit dem eigentlichen RE2 Remake passiert ist.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

manu! hat geschrieben: 26.09.2017 02:46 Verreise auch eher selten bis nie und ich mag es nicht wenn Abrechnungen von Einkäufen erst spät aufm Konto erscheinen, bzw. sbgebucht werden.
Es gibt Kreditkarten zum Aufladen. Und du kannst bei deiner Bank veranlassen, dass Beträge direkt abgebucht werden und nicht gesammelt am Monatsende.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Schaut wirklich hässlich aus, ganz schlimmes layout des spielplanes und das sonstige material reisst mich auch nicht vom hocker, scheint gameplaytechnisch auch nichts zu geben das es von den vielen anderen genrevertretern abhebt. Nachdem ich hier ein grosses zombicide paket habe wirds ausgelassen!
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Schön das sie den besten Teil der Serie ausgewählt haben.
Mir gefällt das Design - Wüsste nur Niemanden außer mir im Freundeskreis der das spielen würde mit mir xD
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.09.2017 10:57
manu! hat geschrieben: 26.09.2017 02:46 Verreise auch eher selten bis nie und ich mag es nicht wenn Abrechnungen von Einkäufen erst spät aufm Konto erscheinen, bzw. sbgebucht werden.
Es gibt Kreditkarten zum Aufladen. Und du kannst bei deiner Bank veranlassen, dass Beträge direkt abgebucht werden und nicht gesammelt am Monatsende.
Oh,das wusste ich nicht,Danke.Mach mich nochmal schlau.Allerdings nur um zu backen,wollte ich mir nicht unbedingt ne KK holen die bei Verlust weh tut.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

manu! hat geschrieben: 26.09.2017 13:46 Oh,das wusste ich nicht,Danke.Mach mich nochmal schlau.Allerdings nur um zu backen,wollte ich mir nicht unbedingt ne KK holen die bei Verlust weh tut.
Bei denen zum Aufladen kannst du ja nicht viel verlieren ;)

Aber ich versteh dich ja: Nur zum Backen ne Kreditkarte zu holen, wäre auch etwas zu viel des guten.