In einem ziemlich spontanen Interview mit dem YouTuber SpotTheOzzie nach dem Verkaufsstart von Project Cars 2 hat der Chef der Slightly Mad Studios (Ian Bell) angedeutet, dass sie allem Anschein nach an einem Spiel zur Kinoreihe "Fast and Furious" arbeiten würden.Bell vermied es, den Franchise-Titel explizit zu nennen, aber er verwies darauf, dass sie an einem neuen Rennspiel arbeiten würden, das ...
Hier geht es zur News Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein
Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein
Wenn es wie NFS Underground wäre,würde ich mich freuen.Habe das seinerzeit hart gesuchtet (Teil 1 und 2).
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein
Hoffentlich orientiert es sich eher an Tokyo Drift als an Showdown. 
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Seit wie vielen F&F Titeln, steht das "Rennen Fahren" nun schon nicht mehr im Vordergrund bzw. ist das Story entscheidende Element...?
Der letzte F&F Film, bei dem bei mir noch was hängen geblieben ist, war Tokyo Drift. Danach erinnere ich mich nur noch an ein F&F wo irgendwann mal in einer Action-Szene ein Container hinter nem Auto hergezogen wird und The Rock dann irgendwie, irgendwo auftaucht (?)
Aber @Topic:
das nächste NfS sieht leider grauenhaft aus und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie F&F "Clone" auch als Spiel funktionieren sollen, wenn man keine sympatischen und charismatischen Schauspieler hat
Der letzte F&F Film, bei dem bei mir noch was hängen geblieben ist, war Tokyo Drift. Danach erinnere ich mich nur noch an ein F&F wo irgendwann mal in einer Action-Szene ein Container hinter nem Auto hergezogen wird und The Rock dann irgendwie, irgendwo auftaucht (?)
Aber @Topic:
das nächste NfS sieht leider grauenhaft aus und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie F&F "Clone" auch als Spiel funktionieren sollen, wenn man keine sympatischen und charismatischen Schauspieler hat
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht handelt es sich dabei um eine Weiterentwicklung von World of Speed?
http://worldofspeed.com/
Das Spiel ist nach Jahren wieder wie aus dem nichts auf Steam erhältlich und wurde sogar aktualisiert. Wurde ja von SMS entwickelt.
http://worldofspeed.com/
Das Spiel ist nach Jahren wieder wie aus dem nichts auf Steam erhältlich und wurde sogar aktualisiert. Wurde ja von SMS entwickelt.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Hat der Chef der Slightly Mad-Studios nicht neulich behauptet, dass EA das Studio systematisch vernichten wollte?
Und jetzt gehen die einen 6-Jahres-Vertrag mit nem Hollywood-Studio ein? Vorsichtiger werden die auch nicht - 6 Jahre sind ne lange Zeit. Mal gucken, was da rauskommt.
Und jetzt gehen die einen 6-Jahres-Vertrag mit nem Hollywood-Studio ein? Vorsichtiger werden die auch nicht - 6 Jahre sind ne lange Zeit. Mal gucken, was da rauskommt.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Kommt ja drauf an was der Vertrag sagt. Wenn Sie lediglich die Lizenz für 6 Jahre erworben haben, passt es doch für sie. Solange sie im Zweifelsfall noch an anderen Projekten und mit anderen Publishern arbeiten dürfen, ist alles ok.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer als NfS wirds nicht werden.