Obsidian Entertainment hat einen Publisher für Pillars of Eternity 2: Deadfire gefunden, und zwar den "Independent Games Publisher" Versus Evil, der in der Vergangenheit u. a. Skyshine's Bedlam, Guild of Dungeoneering und The Banner Saga veröffentlicht hat. Das klassische Rollenspiel soll "Anfang 2018" für PC, Mac und Linux erscheinen. Publisher des ersten Teils war noch Paradox Interactive. "Pill...
Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Versus Evil übernimmt die Rolle des Publishers
Pillars of Eternity 2: Deadfire - Versus Evil übernimmt die Rolle des Publishers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Versus Evil übernimmt die Rolle des Publishers
Ich dachte mit Paradox war man sooooo zufrieden?
Und erneut Frage ich mich: Wieso wählt man als Publisher jemanden aus, der a) keine nennenswerten Kontakte in Übersee besitzt, b) keine große Erfahrung (wenn überhaupt) in der Lokalisierung besitzt und c) für EU-Releases eine Drittfirma anheuern muss.
Und erneut Frage ich mich: Wieso wählt man als Publisher jemanden aus, der a) keine nennenswerten Kontakte in Übersee besitzt, b) keine große Erfahrung (wenn überhaupt) in der Lokalisierung besitzt und c) für EU-Releases eine Drittfirma anheuern muss.
-
Glutamat
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Versus Evil übernimmt die Rolle des Publishers
Wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen nicht gut genug für Paradox. Paradox verdient ja gerne über Jahre hinweg weiter mit ihren (Mini-)Erweiterungen...Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.09.2017 10:31 Ich dachte mit Paradox war man sooooo zufrieden?
-
HanssDampf
- Persönliche Nachricht:
und d) Banner Saga so schlecht vermarktet hat das sie trotz der bekannten Qualität der Spiele finanziell totale Flops sind die sich kaum rechnen und mehr schlecht als recht geradeso den Nachfolger finanzieren?Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.09.2017 10:31 Ich dachte mit Paradox war man sooooo zufrieden?