Resident Evil 7 biohazard - "Not a Hero": Trailer zeigt die Rückkehr von Chris Redfield

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard - "Not a Hero": Trailer zeigt die Rückkehr von Chris Redfield

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur Veröffentlichung der Gold Edition von Resident Evil 7 biohazard am 12. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One wird auch das kostenlose DLC-Paket "Not a Hero" für die bisherigen Käufer von Resident Evil 7 erscheinen. In der Download-Erweiterung kehrt ein alter Bekannter (Chris Redfield) zurück. Einen ersten Blick auf "Not a Hero" erlaubt der folgende Trailer von der Tokyo Game...

Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard - "Not a Hero": Trailer zeigt die Rückkehr von Chris Redfield
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard - "Not a Hero": Trailer zeigt die Rückkehr von Chris Redfield

Beitrag von Todesglubsch »

Was mich ja irritiert ist, dass Chris nicht aussieht wie Chris. Ein Redesign um ihn menschlicher zu machen, so Capcom (nach langer Zeit Funkstille). Aber in den Capcom-Crossovern nutzen sie immer noch den alten Chris. Offenbar war das Redesign nicht wichtig genug.
(Ähnliches übrigens auch bei Dante).
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard - "Not a Hero": Trailer zeigt die Rückkehr von Chris Redfield

Beitrag von tacc »

"Wir haben 3 unserer besten Leute verloren. Was sollen wir tun?"
"Ja was schon? Eine einzelne Person an die selbe Stelle schicken."
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

tacc hat geschrieben: 21.09.2017 16:13 "Wir haben 3 unserer besten Leute verloren. Was sollen wir tun?"
Ich glaube sie wollten ein komplettes Team mitschicken, aber die haben sich alle geweigert unter Chris zu arbeiten.
Immerhin hat der Mann zwischendurch seine Partnerin (RE5) und zwei komplette Teams (RE6) verloren. Chris bringt kein Glück :D
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

tacc hat geschrieben: 21.09.2017 16:13 "Wir haben 3 unserer besten Leute verloren. Was sollen wir tun?"
Aber nicht irgendeine - sondern fck Chris "Norris" Redfield :ugly:
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Das sah mal wirklich grauenhaft aus... ich habe RE7 sehr gerne gespielt, eben weil es sich wieder mehr an alten Teilen orientierte. Dieses DLC sieht aber wieder wesentlich actionlastiger aus. Stand jetzt sicherlich nichts für mich.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Es ist Capcom die können es einfach nicht lassen mit der Action. Wobei Action ist ja nicht richtig da ansich jedes RE Action bot, Aber das ist wie im Endgame von RE7. Ich mag RE7 war bis zum Bootshaus einfach klasse. Dann kam das
Show
Schiff
und ab hier dachte ich Spiele eine art Fear (nicht so wild) udn die Action zog deutlich an. Ich sag nur
Show
Salz miene :D

RE4 war ja auch so wo es gegen Ende aufmal ein richtiger Ballershooter wurde.

Capcom will es immer noch jeden Recht machen leider. Bei den DLCs sehe ich das nicht so wild aber ich wette RE2 Remake & RE8 werden ähnliche wege gehen.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.09.2017 16:19 Ich glaube sie wollten ein komplettes Team mitschicken, aber die haben sich alle geweigert unter Chris zu arbeiten.
Immerhin hat der Mann zwischendurch seine Partnerin (RE5) und zwei komplette Teams (RE6) verloren. Chris bringt kein Glück :D
Habe ich was verpasst? Wann wurde denn erklärt, dass Chris irgendwelche Partner verloren hat? Meinst du in Teil 5 Jill, die er ja wieder gefunden hat?
Und Teil 6... Ich kann mich irgendwie nur an die Leon-Episode erinnern...
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

matzab83 hat geschrieben: 21.09.2017 16:40
Todesglubsch hat geschrieben: 21.09.2017 16:19 Ich glaube sie wollten ein komplettes Team mitschicken, aber die haben sich alle geweigert unter Chris zu arbeiten.
Habe ich was verpasst? Wann wurde denn erklärt, dass Chris irgendwelche Partner verloren hat? Meinst du in Teil 5 Jill, die er ja wieder gefunden hat?
In Teil 6 hatte chris so ne art Trauma weil er seine ganze BSAA truppe verloren hatte. Pierce kamm dann und hat ihn dann wieder aufgemuntert.
Show
aber pierce stirbt dann auch. Aber ich fand das ende der Chris episode gut.
Zum thema: ich fand den neuen chris auch komisch aber ich freu mich auf die neue resi7 episode
Zuletzt geändert von Hissatsu am 21.09.2017 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Hissatsu hat geschrieben: 21.09.2017 16:59
In Teil 6 hatte chris so ne art Trauma weil er seine ganze BSAA truppe verloren hatte. Pierce kamm dann und hat ihn dann wieder aufgemuntert.
Show
Korrekt. Und Jill zieht als Argument nicht.

"Mit dir will ich nicht zusammenarbeiten. Du hast Jill verloren!"
- "Aber ich hab sie wiedergefunden!"
"Ja, nachdem man sie eine lange Zeit gefoltert hat, an ihr rumoperiert wurde, sie eine Gehirnwäsche bekam UND IHR DIE HAARE GEFÄRBT WURDEN!"
- "...ABER ich habe sie wiedergefunden! Und jetzt entschuldige mich, ich gehe ein paar Steine mit bloßen Fäusten verprügeln!"
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.09.2017 17:03
Hissatsu hat geschrieben: 21.09.2017 16:59
Show
Korrekt. Und Jill zieht als Argument nicht.

"Mit dir will ich nicht zusammenarbeiten. Du hast Jill verloren!"
- "Aber ich hab sie wiedergefunden!"
"Ja, nachdem man sie eine lange Zeit gefoltert hat, an ihr rumoperiert wurde, sie eine Gehirnwäsche bekam UND IHR DIE HAARE GEFÄRBT WURDEN!"
- "...ABER ich habe sie wiedergefunden! Und jetzt entschuldige mich, ich gehe ein paar Steine mit bloßen Fäusten verprügeln!"
Danke für die Auffrischung der Erinnerung... Ja, da war irgendwas.

Diene Erklärung würde aber auch den optischen Reboot erklären. Er wollte sich wie Jill fühlen und hat sich auch die Haare gefärbt. :lol:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Komplett sinnloser DLC.

Das ist quasi einfach nur der letzte Abschnitt in der Mine vom Hauptspiel nur mit Chris.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Was soll denn das nun wieder mit diesem Falcon-Punch? :bigcry:

Na ja. Immerhin war Resi7 wieder richtig gut und der DLC ist...nun: kostenlos. :Buch:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Was ist das denn für generische Kacke. Als Trailer dazu noch absoluter Schrott, das sind n paar Spielszenen aneinandergeschnitten ohne Sinn.
Was soll das denn?
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Puh...da verpasst man echt nichts.
Typischer "Filler DLC". Ich hoffe, dass das nicht der Weg ist, den die nachfolgenden RESI-Spiele gehen werden.