Die Systemanforderungen der PC-Version von Need for Speed Payback von Ghost Games und Electronic Arts stehen fest.Mindestanforderungen für 720p30 mit niedrigen Einstellungen:
Betriebssystem: 64-Bit-Windows 7 oder neuer
Prozessor: Intel i3 6300 @ 3,8 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz mit 4 Hardware-Threads
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
Fes...
Hier geht es zur News Need for Speed Payback: Systemanforderungen der PC-Version benannt; Spielszenen im Video: Graveyard Shift
Need for Speed Payback: Systemanforderungen der PC-Version benannt; Spielszenen im Video: Graveyard Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback: Systemanforderungen der PC-Version benannt; Spielszenen im Video: Graveyard Shift
entgegen den meisten Meinung hat mich der Vorgänger echt angesprochen, fand es seit langem mal wieder richtig gelungen, gerade durch die trashigen Videos und der Dauer-Nacht
aber das sieht wieder total öde aus mit übertriebenen Sprüngen und dieser dämlichen Warnblinkanlage, abseits davon 1:1 wie NFS 2015 ... schade, denn das Tuning hätte mir echt gefallen
aber das sieht wieder total öde aus mit übertriebenen Sprüngen und dieser dämlichen Warnblinkanlage, abseits davon 1:1 wie NFS 2015 ... schade, denn das Tuning hätte mir echt gefallen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Payback: Systemanforderungen der PC-Version benannt; Spielszenen im Video: Graveyard Shift
Der Vorgänger war ja auch prinzipiell nicht schlecht, nur eben nicht so Content-reich und auch nicht gut überdacht (Cops und der Drif-Train). Dass die Trash-Videos drin waren, ist per se auch nicht schlimm. Dass man sie aber nicht überspringen konnte schon eher.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ja da geb ich dir recht, Cops und Drift Train waren eine Qual
aber in Anbetracht der letzten Dutzend Teile, war es fast ein Segen
reicht aber auch für die nächsten Jahre wieder ... bis dann die Server abgeschaltet werden und es durch always on unspielbar wird
aber in Anbetracht der letzten Dutzend Teile, war es fast ein Segen
reicht aber auch für die nächsten Jahre wieder ... bis dann die Server abgeschaltet werden und es durch always on unspielbar wird