ECHO: Trailer stellt die Charaktere und die Sprecher vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ECHO: Trailer stellt die Charaktere und die Sprecher vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ultra Ultra aus Kopenhagen hat einen Charakter-Trailer zu ECHO veröffentlicht. Der Fokus liegt auf der Hauptdarstellerin "En", die von Rose Leslie (Game of Thrones, The Good Fight) eingesprochen wird. Dem sprechenden Raumschiff "London" leiht Nick Boulton (Hellblade: Senua's Sacrifice) seine Stimme. Das Action-Adventure erscheint am 19. September 2017 für PC. Die PS4-Fassung folgt kurz danach."Das...

Hier geht es zur News ECHO: Trailer stellt die Charaktere und die Sprecher vor
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: ECHO: Trailer stellt die Charaktere und die Sprecher vor

Beitrag von hydro skunk 420 »

Könnte einer von euch Redakteuren bitte herausfinden, ob es eine deutsche Lokalisierung gibt? Von einer deutschen Sprachausgabe gehe ich nicht aus, aber zumindest Untertitel wären ganz nett.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Maakinoh
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2017 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: ECHO: Trailer stellt die Charaktere und die Sprecher vor

Beitrag von Maakinoh »

Es gibt eine deutsche syncro, die sogar garnicht mal so schlecht ist.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: ECHO: Trailer stellt die Charaktere und die Sprecher vor

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke für die Antwort.

Jetzt noch paar Tests zur Spielqualität abwarten, wobei sich einer schon sehr negativ über die wohl völlig verhunzte Schleichmechanik geäußert hat.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Antworten