SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Versandhändlern alza.sk, alza.co.uk und film-game.cz sind Produktdatenbank-Einträge zu einem "Bayonetta & Vanquish Pack" für PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht. Offiziell angekündigt hat SEGA dieses Paket noch nicht. Ungewöhnlich wäre die Veröffentlichung von Bayonetta und Vanquish für PS4 und Xbox One nicht, da in den vergangenen Monaten jeweils technisch überarbeitete Versionen der b...

Hier geht es zur News SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von sabienchen.banned »

Säiiiiiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaaaa
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von Sid6581 »

Alza, hmmm. Aber ja, bitte bitte mit Sahne obendrauf.
Tipo83
Beiträge: 64
Registriert: 05.02.2015 18:47
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von Tipo83 »

Wie geil das wäre wenn Sega endlich die House of the Dead reihe für vr machen würde.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von Easy Lee »

ich neige in letzter Zeit immer zu fragen "Kommt das auch für Switch?" :D Will nur noch Handheld zocken. Shen Mue 1 habe ich nie gespielt, nur den zweiten Teil. Wäre also eine lohnenswerte Anschaffung. Allerdings müsste das Remaster ein wenig an den Längen arbeiten. Da bin ich heute doch ein anderes Pacing gewohnt.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von yopparai »

An Shenmue wär ich auch interessiert. Die Bayonettas dagegen hab ich noch auf der U und da wär der zu erwartende technische Qualitätsabstand mir den Neukauf nicht wert.

Aber auch wenn's mit Shenmue nix wird: Mein Dreamcast lebt noch und die beiden Spiele stehen im Schrank daneben, also halb so wild.
Hoshi82
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2017 06:58
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von Hoshi82 »

Tipo83 hat geschrieben: 11.09.2017 13:22 Wie geil das wäre wenn Sega endlich die House of the Dead reihe für vr machen würde.
Das wäre mal richtig geil. Leider stelle ich mir das nur etwas schwierig vor in Bezug auf Motionsickness. Die "Bewegung" von Spielabschnitt zu Spielabschitt sind ja recht schnell im Original und das ganze in VR wäre für manche vielleicht zu heftig. :) Mich stört es weniger, da ich mich recht gut an sowas angepasst habe seit ich VR zocke. Hmm...doch wäre schon sehr geil. Teil 1-4 als VR Bundle für die HTC Vive.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von yopparai »

Die beste Version von House of the Dead war für mich die mit Tastatur, namens "The Typing of the Dead". Das hat damals echt meine Tippfähigkeiten verbessert :lol:
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Beitrag von KalkGehirn »

Bin hier wegen Shenmue
yeahh .... Shenmue!
:mrgreen:
:Häschen:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Antworten