Nintendo erfolgreich in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo erfolgreich in den USA

Beitrag von 4P|Bot »

Der japanische Spieleriese <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo</a> hat allen Grund zur Freude: Zum einen schlug der GBA SP in den USA sehr erfolgreich im Markt ein - 800.000 ausgelieferte Mini-Konsolen sprechen für sich. Zum anderen konnte das Rollenspiel die Millionengrenze knacken und gilt laut <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=2507721" target="_blank">Reuters</a> derzeit fast als ausverkauft. Hierzulande setzt Link am 3. Mai die Segel.
johndoe-freename-43292
Persönliche Nachricht:

Jetzt gehts aufwärts!!!

Beitrag von johndoe-freename-43292 »

Jetzt gehts für nintendo wieder aufwärts!!! und natürlich für den gamecube auch 8) :D
johndoe-freename-41694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41694 »

Meine meinung amo ^^Gamcube rockt das haus
johndoe-freename-36766
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Jetzt muss Nintendo nachlegen.Denn wenn sie sich auf den Stückzahlen von Celda ausruhen und qualitativ nicht nachlegen siehts düster aus.Aber das ist der nachteil Nintedos,nämlich dass sie auf das Jahr verteilt ein paar Überhammer releasen,der Rest des Jahres wird mit irgenwelchen 3rd-Partyspielen vollgestopft.
Rabbia
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von Rabbia »

Als alter Nintendo Fan finde ich solche Nachrichten auch sehr schön aber ich muß meinem Vorredner recht geben Nintendo braucht noch ein paar 3rd Party Spiele die das Nintendo niveau haben. Denn leider schauen zu viele leute auf die Quantität der Spiele und das entscheidet ja auch die Verkaufzahlen der Konsole. Die meisten Spieler sind halt dumm ........ aber das ist ja allgemein bekannt
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Jetzt muss Nintendo nachlegen.Denn wenn sie sich auf den Stückzahlen von Celda ausruhen und qualitativ nicht nachlegen siehts düster aus.Aber das ist der nachteil Nintedos,nämlich dass sie auf das Jahr verteilt ein paar Überhammer releasen,der Rest des Jahres wird mit irgenwelchen 3rd-Partyspielen vollgestopft.
tja aber bloß mit was???? das pulver ist verschossen....
johndoe-freename-43292
Persönliche Nachricht:

Da kommt schon noch was!!!

Beitrag von johndoe-freename-43292 »

Spiele wie Metal Gear Solid, Splinter Cell, Zelda usw. werden den Gamecube schon irgendwie über die Runden bringen!!
Hoffe ich!!![/quote]
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

man sollte aber nicht vergessen, das 2005 schon die nächste generation anrückt. davon mal abgesehen, wird die E3 zeigen, was die zukunft bringt....