Nintendo erfolgreich in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo erfolgreich in den USA
Der japanische Spieleriese <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo</a> hat allen Grund zur Freude: Zum einen schlug der GBA SP in den USA sehr erfolgreich im Markt ein - 800.000 ausgelieferte Mini-Konsolen sprechen für sich. Zum anderen konnte das Rollenspiel die Millionengrenze knacken und gilt laut <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=2507721" target="_blank">Reuters</a> derzeit fast als ausverkauft. Hierzulande setzt Link am 3. Mai die Segel.
-
johndoe-freename-43292
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gehts aufwärts!!!
Jetzt gehts für nintendo wieder aufwärts!!! und natürlich für den gamecube auch

-
johndoe-freename-41694
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36766
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss Nintendo nachlegen.Denn wenn sie sich auf den Stückzahlen von Celda ausruhen und qualitativ nicht nachlegen siehts düster aus.Aber das ist der nachteil Nintedos,nämlich dass sie auf das Jahr verteilt ein paar Überhammer releasen,der Rest des Jahres wird mit irgenwelchen 3rd-Partyspielen vollgestopft.
-
Rabbia
- Persönliche Nachricht:
Endlich
Als alter Nintendo Fan finde ich solche Nachrichten auch sehr schön aber ich muß meinem Vorredner recht geben Nintendo braucht noch ein paar 3rd Party Spiele die das Nintendo niveau haben. Denn leider schauen zu viele leute auf die Quantität der Spiele und das entscheidet ja auch die Verkaufzahlen der Konsole. Die meisten Spieler sind halt dumm ........ aber das ist ja allgemein bekannt
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
tja aber bloß mit was???? das pulver ist verschossen....Jetzt muss Nintendo nachlegen.Denn wenn sie sich auf den Stückzahlen von Celda ausruhen und qualitativ nicht nachlegen siehts düster aus.Aber das ist der nachteil Nintedos,nämlich dass sie auf das Jahr verteilt ein paar Überhammer releasen,der Rest des Jahres wird mit irgenwelchen 3rd-Partyspielen vollgestopft.
-
johndoe-freename-43292
- Persönliche Nachricht:
Da kommt schon noch was!!!
Spiele wie Metal Gear Solid, Splinter Cell, Zelda usw. werden den Gamecube schon irgendwie über die Runden bringen!!
Hoffe ich!!![/quote]
Hoffe ich!!![/quote]
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: