Spintires: MudRunner - astragon übernimmt Vertrieb in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spintires: MudRunner - astragon übernimmt Vertrieb in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz

Beitrag von 4P|BOT2 »

astragon Entertainment und Focus Home Interactive haben den Abschluss eines Distributionsabkommens für Spintires: MudRunner bekanntgegeben. Basierend auf dieser Vereinbarung übernimmt astragon den Vertrieb des von Saber Interactive entwickelten Titels in Deutschland, Österreich sowie Teilen der Schweiz. Spintires: MudRunner wird im vierten Quartal 2017 (wahrscheinlich Oktober) für PC, PlayStation ...

Hier geht es zur News Spintires: MudRunner - astragon übernimmt Vertrieb in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - astragon übernimmt Vertrieb in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz

Beitrag von SectionOne »

Für Besitzer des Original Spintires gibt es noch bis zum 31. Oktober einen Rabatt von 50% auf das Spiel.
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - astragon übernimmt Vertrieb in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz

Beitrag von Hissatsu »

Frage: kann man dann auch speichern im multiplayer und können 2 spieler einen spieler ziehen und können diese Herausforderungen auch im multiplayer bestritten werden?
Fragen über fragen aber kaufen werd ichs mir trotzdem auch wenn ich es frech finde ich sehe es einfach mal als addon und nicht als update.... Ich hoffe es lohnt sich, mir hat das spiel mit freunden sau viel spaß gemacht.