Atlus USA hat bekanntgegeben, dass der Mix aus Visual Novel, Strategie und Rollenspiel Utawarerumono: Mask of Truth ab sofort für PlayStation 4 erhältlich ist. Nach den Ereignissen in Mask of Deception wird das Yamato Imperium mit eiserner Hand von einem unrechtmäßigen König geführt. Es liegt an einer kleinen Gruppe vertrauter Gesichter, sich gegen die Macht der Imperialen Armee zu stellen."Nicht ...
Hier geht es zur News Utawarerumono - Mask of Truth: Rollenspiel-Strategie-Mix für PS4 erschienen
Utawarerumono - Mask of Truth: Rollenspiel-Strategie-Mix für PS4 erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Utawarerumono - Mask of Truth: Rollenspiel-Strategie-Mix für PS4 erschienen
Also entweder bei der Dame fehlt etwas, oder sie trägt ein fleischfarbendes Top. Gezeichnet von jemanden, der noch nie ein fleischfarbendes Top an einer Frau gesehen hat. Oder generell Brüste an einer Frau. Oder dieses Infobild.
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Auch sind die Augen viel zu groß und der Mund zu klein, als ob die noch nie ein Gesicht gesehen haben. Ich werde den Entwicklern Infobilder aus dem Internet senden an die sie sich beim nächsten mal besser halten sollten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Thema verfehlt, setzen, Sechs 
Dass ich sinnlosen Fanservice nicht ausstehen kann, ist zudem kein Geheimnis - Und dazu gehöfen auch Anti-Schwerkraft-Wackelpuddingbrüste mit Anstrichkleidung.
Dass ich sinnlosen Fanservice nicht ausstehen kann, ist zudem kein Geheimnis - Und dazu gehöfen auch Anti-Schwerkraft-Wackelpuddingbrüste mit Anstrichkleidung.
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
In Japanischen Unterhaltungserzeugnissen werden Gesichter und recht häufig auch Körper stilisiert dargestellt (inkl. Fanservice). Wer sich den Launch-Trailer anguckt wird sehen daß Alle Figuren leicht bis extrem stilisiert dargestellt werden. Es geht den Machern offensichtlich nicht um eine anatomisch (oder Kleidungstechnisch) realistische Darstellung. Daher verfehlt ein Verweis auf die Realität das Thema (setzen, sechs
) und ein Infobild wie man Brüste zu zeichnen hat von einer (Fan)Künstlerin die auf 2B steht (also eher pro Fanservice?) und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist, düfte die Macher ebenfalls wenig kümmern, weil Brüstebekleidungsrealismus gar nicht das Ziel war.
Zudem, ob Fanservice sinnlos ist oder nicht würde ich bei weitem nicht so salopp für alle Konsumenten bestimmen.
Zudem, ob Fanservice sinnlos ist oder nicht würde ich bei weitem nicht so salopp für alle Konsumenten bestimmen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte den ersten teil von Utawarerumono, wenn die Story hier fortgesetzt wird (auch wenn es ein anderer Charakter ist taucht Hakuoro in den Trailern auf wenn ich mich recht erinnere) werde ich's mir auf jeden Fall mal anschauen.
Das Ende vom ersten Teil war alles andere als zufriedenstellend.
Das Ende vom ersten Teil war alles andere als zufriedenstellend.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mask of Deception und Mask of truth erst gestern für die gute Vita bestellt.. ich freu mich drauf 
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Absolut nichts gegen dich, aber dein Kommentar hat mich ein wenig an die Kontroverse um Dragon's Crown und Kotaku erinnert:Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.09.2017 00:17Dass ich sinnlosen Fanservice nicht ausstehen kann, ist zudem kein Geheimnis - Und dazu gehöfen auch Anti-Schwerkraft-Wackelpuddingbrüste mit Anstrichkleidung.
Show