League of Legends: Änderungen an Stufenaufstiegen und Belohnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

League of Legends: Änderungen an Stufenaufstiegen und Belohnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riot Games arbeitet derzeit an einigen Verbesserungen für Stufenaufstiege und Belohnungen in League of Legends. "Das bedeutet, wir entfernen das Stufenlimit bei Stufe 30 und fusionieren EP mit blauer Essenz", schreiben die Entwickler. Für konkrete Erklärungen und Hintergründe wird auf dieses Riot-Pls-Video verwiesen."Irgendwann letztes Jahr haben wir damit begonnen, große, langanhaltende Probleme,...

Hier geht es zur News League of Legends: Änderungen an Stufenaufstiegen und Belohnungen
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Änderungen an Stufenaufstiegen und Belohnungen

Beitrag von Nuracus »

Alter was eine riesige Wall of Text. Kleffmann, hast du das übersetzen müssen oder gab es glücklicherweise eine Abschrift? :mrgreen: So als völliger LoL-Außenstehender kann ich dir Änderungen null einordnen. Ist das jetzt tendenziell eher gut oder schlecht?
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

HOTS 3.0
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Nuracus hat geschrieben: 05.09.2017 13:38 Alter was eine riesige Wall of Text. Kleffmann, hast du das übersetzen müssen oder gab es glücklicherweise eine Abschrift? :mrgreen: So als völliger LoL-Außenstehender kann ich dir Änderungen null einordnen. Ist das jetzt tendenziell eher gut oder schlecht?
Ne. Ist ein Zitat, daher auch der kursive Textsatz.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Nuracus hat geschrieben: 05.09.2017 13:38 Ist das jetzt tendenziell eher gut oder schlecht?
Vermutlich eine der besten Änderungen von Riot in den letzten 3+ Jahren(nun gut; das allein hat nicht viel zu sagen ;D).
Eine sehr zu begrüßende Änderung, wie ich finde. Ich fand schon immer etwas mies so einen essentiellen Bestandteil des Spiels(ich rede von den Runen) hinter enormer Spielzeit zu versperren.

Der Rest ist ganz nett.
thegucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thegucky »

In kurz. LoL setzt nun auf ein System das HotS oder Overwatch verdammt ähnlich ist.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Genau das...wir machen jetzt das was es in Hots gibt und benennen es einfach um..wir sind so kreativ! Um das zu unterstreichen schreiben wir jetzt einen extra langen Aufsatz über das Streichholz.