Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat eine Kooperation mit Monster Energy angekündigt, welche den Energydrink-Käufern "Zugang zu einzelnen Spielinhalten sowie besonderen Preisen gewährt". Insgesamt 500 Millionen Dosen von Monster Energy werden mit bekannten Charakteren aus Assassin's Creed Origins, beispielsweise mit Bayek, bedruckt. "Die Partnerschaft beginnt ab dem 1. Oktober und beinhaltet drei Sammlerdosen, verschieden...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy
yopparai
Beiträge: 19656
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von yopparai »

Dammit, endlich ist das Rätsel gelöst! Ich hab mich immer schon gefragt, wie die alten Ägypter es überhaupt körperlich schaffen konnten, diese fetten Steinquader zu bewegen.

Von wegen Linsensuppe und Peitschenhiebe!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von johndoe774091 »

Hätten die nicht mit einer Biermarke kooperieren können? :ugly:
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von matzab83 »

Geht es nur mir so?

Ich empfinde gerade die exklusiven Spielinhalte als grenzwertig. Der Resourcen-Kram? OK. Die Gewinnspiele? OK. Aber Spielinhalte? Absolut nicht OK!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab in meinem Leben 3 verschiedene Sorten Monster getrunken. Bei der letzten musste ich schauen ob ich nicht ausversehen eine Flasche Natreen gekauft hatte.

Sorry das Zeug ist widerlich. IMO kein Plus wenn damit kooperiert wird.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von DaLova »

will dann wenigstens ein monster energy outfit für meinen assasinen und einen entsprechenden sattel für mein pferd mit logo drauf :D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von johndoe1197293 »

DaLova hat geschrieben: 01.09.2017 11:31will dann wenigstens ein monster energy outfit für meinen assasinen und einen entsprechenden sattel für mein pferd mit logo drauf :D
Erscheinen als separate DLCs.
Für jeweils 4,99€.
:wink:
(im Season Pass nicht mitinbegriffen)
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von DaLova »

CryTharsis hat geschrieben: 01.09.2017 11:45
DaLova hat geschrieben: 01.09.2017 11:31will dann wenigstens ein monster energy outfit für meinen assasinen und einen entsprechenden sattel für mein pferd mit logo drauf :D
Erscheinen als separate DLCs.
Für jeweils 4,99€.
:wink:
(im Season Pass nicht mitinbegriffen)
what?! frechheit... kosten für dose und dlc, das geht zu weit :D
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von ZackeZells »

Passt mal wieder - die Jugendlichen heutzutage saufen den Redbull Ersatzstoff Morgens anstelle eines Frühstückes und zur Wachmachung des Geistes, weil zuwenig gepennt - sind dann überdreht und voll unterwegs auf zuckersüßem Coffein - Konzentration fehlanzeige und ballern sich nachmittags noch mehr Zuckerbrause rein - mhh will garnicht an die Organe oder den Magen denken - früh übt sich, wer im Alter Diabetes haben möchte.

Unverantwortlich von Ubisoft. - Denk doch wer an die Kinder!
nawarI
Beiträge: 4110
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von nawarI »

DancingDan hat geschrieben: 01.09.2017 11:00 Hätten die nicht mit einer Biermarke kooperieren können? :ugly:
Dann hätten ich nur noch weniger Platz in der Bude. Auf dem Balkon stapeln sich die Bierkästen, im Wohnzimmer die gewonnenen Kühlschränke und mit der Menge an XBoxen, die ich gewonnen habe, decke ich die Nachfrage in der näheren Umgebung. :Hüpf:
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von DaLova »

ZackeZells hat geschrieben: 01.09.2017 12:10 Passt mal wieder - die Jugendlichen heutzutage saufen den Redbull Ersatzstoff Morgens anstelle eines Frühstückes und zur Wachmachung des Geistes, weil zuwenig gepennt - sind dann überdreht und voll unterwegs auf zuckersüßem Coffein - Konzentration fehlanzeige und ballern sich nachmittags noch mehr Zuckerbrause rein - mhh will garnicht an die Organe oder den Magen denken - früh übt sich, wer im Alter Diabetes haben möchte.

Unverantwortlich von Ubisoft. - Denk doch wer an die Kinder!
recht hast du, aber ich denke koffeinhaltiges Zuckerwasser lässt sich an die Kids besser verkaufen, wie Assassin's Salat oder Banana Creed
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von ZackeZells »

DaLova hat geschrieben: 01.09.2017 12:24
recht hast du, aber ich denke koffeinhaltiges Zuckerwasser lässt sich an die Kids besser verkaufen, wie Assassin's Salat oder Banana Creed
Mhh Banana-Creed - habe auf einmal so ein Verlangen und Hunger auf Schlauchapfel mit ordentlich Sahne und nem Carameltowertopping :)
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von DaLova »

ZackeZells hat geschrieben: 01.09.2017 12:25
DaLova hat geschrieben: 01.09.2017 12:24
recht hast du, aber ich denke koffeinhaltiges Zuckerwasser lässt sich an die Kids besser verkaufen, wie Assassin's Salat oder Banana Creed
Mhh Banana-Creed - habe auf einmal so ein Verlangen und Hunger auf Schlauchapfel mit ordentlich Sahne und nem Carameltowertopping :)
hoffentlich liest Ubi nicht mit, hab noch kein Patent beantragt :D
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von Cheraa »

Wenn der Mist wenigstens schmecken würde aber von allen Energy Drinks dürfte das einer der widerlichsten sein.
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Cross-Marketing-Partnerschaft mit Monster Energy

Beitrag von Ryo Hazuki »

yopparai hat geschrieben: 01.09.2017 10:55 Dammit, endlich ist das Rätsel gelöst! Ich hab mich immer schon gefragt, wie die alten Ägypter es überhaupt körperlich schaffen konnten, diese fetten Steinquader zu bewegen.

Von wegen Linsensuppe und Peitschenhiebe!
Die großen Baumeister der Welten tranken schon immer Monster Energy.
Wer mal bei einem Gästeabend der Freimaurer dabei ist, wird überall diese Monster Energy Symbolik der alten Ägypter entdecken. :mrgreen:

Schönes Wochenende !
Antworten