The Division: Update 1.8 "Widerstand" mit einem neuen Gebiet und zwei weiteren Spielmodi angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Update 1.8 "Widerstand" mit einem neuen Gebiet und zwei weiteren Spielmodi angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Aktualisierung 1.8 "Widerstand" für The Division wird "im Herbst" gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen. Das bisher größte kostenfreie Update wird zwei neue Spielmodi einführen und die Spielkarte um ein neues Gebiet erweitern: die West Side Piers."Die West Side Piers sind ein völlig neues Gebiet, verteilt auf zwei neue Zonen und zugänglich für alle Spieler. Zuletzt wurde beobachtet, wi...

Hier geht es zur News The Division: Update 1.8 "Widerstand" mit einem neuen Gebiet und zwei weiteren Spielmodi angekündigt
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 "Widerstand" mit einem neuen Gebiet und zwei weiteren Spielmodi angekündigt

Beitrag von Gast »

Klingt ganz spannend (der PvE teil), muss ich mal wieder rein schauen. Ein eigentlich echt tolles Spiel, freue mich durchaus auf einen Nachfolger.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 "Widerstand" mit einem neuen Gebiet und zwei weiteren Spielmodi angekündigt

Beitrag von joker0222 »

Endlose Gegnerwellen? Da habe ich eine andere Auffassung von spannend.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Immer her damit, je mehr Content desto besser aber hoffentlich gibt's diesmal mehr neuen Loot.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Ich hab zwar noch jede Menge zu tun, aber freue mich drauf, dass es auch danach weiter geht ;).
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

joker0222 hat geschrieben: 31.08.2017 03:47 Endlose Gegnerwellen? Da habe ich eine andere Auffassung von spannend.
Das ist ja nur ein Bestandteild es gesamten Contents. Es gibt mittlerweile einge ganze Menge, was man in Division tun und Spaß dabei haben kann. Gerade im Gruppenspiel entfaltet es seine wahren Qualitäten.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Denoch könnten Sie mal auf SP angepasste Inhalte bringen.