Am 29. August 2017 wird das nächste große Update für GTA Online "Smuggler's Run" in Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. "Smuggler's Run" ist eine Hommage an einen frühen Klassiker aus dem Portfolio von Rockstar Games: "Das neue Update erschließt die Luftkorridore über Los Santos und Blaine County und eröffnet so neue Geschäftschancen und führt außerdem eine Reihe von Flugzeugen, Hubschraubern und s...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Update "Smuggler's Run" steht an; "Verwandlungsrennen" im Herbst
Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Update "Smuggler's Run" steht an; "Verwandlungsrennen" im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Update "Smuggler's Run" steht an; "Verwandlungsrennen" im Herbst
Beim lesen der Überschrift hatte ich erst schon Hoffnung: Smugglers Run gehört auf GC zu einem meiner Lieblings-Spiele 
Aber dann gelesen und der Patch hat leider nicht als zu viel mit dem Spiel zu tun
Schade, hätte mich über Missionen im Style von Smugglers Run gefreut...
Aber dann gelesen und der Patch hat leider nicht als zu viel mit dem Spiel zu tun
Schade, hätte mich über Missionen im Style von Smugglers Run gefreut...