Angekündigt: Aldi life Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Aldi life Games
Zum Start der Gamescom will die Supermarktkette ALDI in Kooperation mit Medion auch Spiele für PC, Mac und Konsole digital anbieten. Unter dem Label ALDI life konnte man bisher lediglich Filme und Musik digital erwerben, ab dem 22. August sollen auch Spiele wie Division, Watchdogs 2 oder Anno 2205 hinzu kommen. Außerdem will man "alle auf der Gamescom vorgestellten PC Spiele" anbieten. Dazu die Pr...
Hier geht es zur News Angekündigt: Aldi life Games
Hier geht es zur News Angekündigt: Aldi life Games
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Aldi life Games
Na, dann bin ich mal auf die Konsolenpreise gespannt. Ich erwarte nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Grossartig. Läuft einem der Kalte Schauer übern Rücken.
Schlimmer als mit Steam und Konsorten kann es also doch werden, wenn sich nu Discounter dazu gesellen.
Schlimmer als mit Steam und Konsorten kann es also doch werden, wenn sich nu Discounter dazu gesellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ein Markteintritt in nennenswerter Größenordnung wohl nur über Kampfpreise erfolgen kann, werd ich das Projekt Mal im Auge behalten. Ob es dort bleibt, oder wieder in Vergessenheit gerät, wird die Zukunft zeigen. Zumindest bleibt (vermutlich) so ein Teil der Wertschöpfung im Inland, was bei vergleichbaren Preisen ja auch Mal als Argument gelten kann...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lieber bei Aldi wie bei Gamestop....
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
"DANN GEH DOCH ZU ... ALDI!"

- X5ander
- Persönliche Nachricht:
bin auch mal auf die Konsolenpreise gespannt. Watch Dogs 2 für 15 € wäre wirklich ganz fein. Mal sehen was sie morgen so im Angebot haben und ob die PS4 Version dann vermutlich doch wieder mehr kostet.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Was?
Was soll denn jetzt bitteschön Scheisse werden wenn Aldi nur Keys verkauft?
Finde ich sogar gut, bin über jeden offiziellen Konsolenkeyseller froh, das nimmt Sony und MS das Preismonopol in ihren Stores.
-
- Persönliche Nachricht:
The more the merrier!
Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ist mir doch egal, woher der (legal erworbene) Key kommt!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein, nein. Du hast gefälligst AUSSCHLIESSLICH den vollen Retailpreis zum Release zu bezahlen. Auf einen Sale zu warten, auf dauerhafte Preisreduzierungen zu warten oder gar superphöse ausländische Key-Shops abzugrasen, zerstört die Spieleindustrie!!!!4P_1464822043_6E252 hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:54 The more the merrier!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damals haben sie auch ab und an Medion PCs verkauft, die Leute haben sie in Scharen gekauft. War nichts schlechtes drann,d ie ersten waren nichtmal richtige Gaming PCs ich glaube spaeter haben sie die Dinger zumindest auf Mittelklasse angeboten war nicht ganz so verkehrt,wenn Eltern ihren Kindern einen PC schenken wollten ,aber keinen Blassen hatten was nun gut oder schlecht ist, die waren guenstig und vergleichsweise in ordnung.
Jetzt verkaufen sie also auch Keys. Kann mich zudem erinnern,daß ich im kaufland in den 90ern auch schon NES und SNES Spiele sowie PSX gesehen habe
Jetzt verkaufen sie also auch Keys. Kann mich zudem erinnern,daß ich im kaufland in den 90ern auch schon NES und SNES Spiele sowie PSX gesehen habe
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab eigentlich schon alles in Kaufhof (und Karstadt) was nicht zu total überzogenen Preisen verkauft wurde.
Glaub Kaufland gab es in den 90er noch gar nicht oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast vergessen, dass die wahren Gamer NUR die Luxus-Editionen plus Season-Pass kaufen. Und zwar, das sei besonders hervorzuheben, VOR dem Veröffentlichungsdatum.Kajetan hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:58Nein, nein, nein. Du hast gefälligst AUSSCHLIESSLICH den vollen Retailpreis zum Release zu bezahlen. Auf einen Sale zu warten, auf dauerhafte Preisreduzierungen zu warten oder gar superphöse ausländische Key-Shops abzugrasen, zerstört die Spieleindustrie!!!!4P_1464822043_6E252 hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:54 The more the merrier!
![]()
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.08.2017 17:04Es gab eigentlich schon alles in Kaufhof (und Karstadt) was nicht zu total überzogenen Preisen verkauft wurde.
Glaub Kaufland gab es in den 90er noch gar nicht oder?
Bei uns im Osten gabs Kaufland schon 96 in meiner Heimatstadt
Aber wenn man dem Unternehmen glauben darf, gibt es Kaufland in Neckarsulm seit 1984, die Handelskette der Kaufland gehoert aber schon seit 1930, in Meißen wurde 1990 der erste kaufland Supermarkt im Osten eroeffnet, also nix besonderes