Escape From Tarkov: Questsystem im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape From Tarkov: Questsystem im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Questsystem wird die erste große Neuerung seit dem Start der Closed Beta (Anfang August) von Escape From Tarkov sein. Die Entwickler stellen die Quests folgendermaßen vor: "Das Quest-System besteht größtenteils aus verschiedenen Aufgaben und Aufträgen, die der Spieler von Händlern erhält. Durch das Erfüllen dieser Quests baut sich der Spieler einen Ruf bei den Händlern auf, schaltet neue Quest...

Hier geht es zur News Escape From Tarkov: Questsystem im Anmarsch
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Escape From Tarkov: Questsystem im Anmarsch

Beitrag von Halueth »

Ich kann mir unter dem Spiel, trotz der Erläuterung der Entwickler und diverser Videos immer noch nichts so richtig vorstellen. Kann mich mal bitte einer aufklären, der sich evtl in die "Beta" eingekauft hat?
shoKuu87
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2017 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Escape From Tarkov: Questsystem im Anmarsch

Beitrag von shoKuu87 »

Hlalueth hat geschrieben: 18.08.2017 13:10 Ich kann mir unter dem Spiel, trotz der Erläuterung der Entwickler und diverser Videos immer noch nichts so richtig vorstellen. Kann mich mal bitte einer aufklären, der sich evtl in die "Beta" eingekauft hat?
Ich hab mich mal extra angemeldet damit ich dir antworten kann! :)

Meine Zusammenfassung lautet: "Hardcore Survival Raid Shooter". Es soll später eine Story geben, aber ich habe keine Ahnung wann diese erscheinen soll. Aktuell fängt man mit nichts an und geht an eine der 4 Maps, um Informationen/Waffen/Ausrüstung zu looten und zu "entkommen".
Man levelt sich, bestimmte Skills, Waffen usw. nebenbei und versucht sich bei den verschiedenen Händler einzuschmeicheln. Je höher der Händler Rang, desto besseres Equip kannst du dort kaufen. Im gegensatz zu vielen anderen Spielen ist dieses wirklich nur für Spieler geeignet, welche eine sehr hohe Frustresistenz aufweisen. Es ist definitiv nichts für zwischendurch, da man sich sehr viel erarbeiten muss. Ein Spiel wie EFT gab es vorher nicht! Es verbindet grundsätzlich eine MMO Raid Mechanik mit PvP in mittelgroßen Welten.
Man kann als Spieler einmal die Stunde einen NPC übernehmen, um anderen Spielern die Raid zu "vermiesen" und eine besondere Spieldynamik zu erstellen. Jeder Durchlauf ist anders und man kann schnell alles verlieren :)
Antworten