Nach einer längeren Sendepause hat OtherSide Entertainment eine Partnerschaft mit Publisher 505 Games bekanntgegeben, im Zuge derer das Fantasy-Rollenspiel Underworld Ascendant veröffentlicht wird. Der geistige Nachfolger von Ultima Underworld wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 über Steam für PC erscheinen. "Die Partnerschaft mit diesem talentierten Team an einer so ikonischen Marke ist ein wei...
Hier geht es zur News Underworld Ascendant - Publisher gefunden: 505 Games; Termin in der zweiten Jahreshälfte 2018
Underworld Ascendant - Publisher gefunden: 505 Games; Termin in der zweiten Jahreshälfte 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Underworld Ascendant - Publisher gefunden: 505 Games; Termin in der zweiten Jahreshälfte 2018
Hoffentlich ist 505 nicht für die Übersetzung zuständig.
Ihre eigene HP ist da eine Fundgrube für Stilblüten.
Ihre eigene HP ist da eine Fundgrube für Stilblüten.
Dieses Spiel ist als "free-to-play" aufgeführt ... was bedeutet das?
Sie können Prominence Poker für absolut kein Geld spielen, wenn Sie Ihre Bankroll an den Tischen pflegen können. Machen Sie sich keine Sorgen; Wenn Sie in Konkurs gehen, liefern wir Ihnen einen stetigen Fluss von freien täglichen Chip-Zuteilungen. Auf diese Weise werden Sie nie zu lang sein!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Underworld Ascendant - Publisher gefunden: 505 Games; Termin in der zweiten Jahreshälfte 2018
Schade, bei der Überschrift hatte ich auf ne vernünftge Versoftung der Filme gehofft.
-
LittleRose
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Vampirfilmen nichts zu tun sondern ist die Fortsetzung der Ultima Underworld-Spiele aus den 90ern. Und ich habe schon lange ein Auge darauf geworfen, auch wenn mir der Grafikstil nicht ganz gefällt. Man gewöhnt sich an fast alles.