Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
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Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Zwei voneinander unabhängige Insider-Quellen aus Europa wollen gegenüber Kotaku UK bestätigt haben, dass Okami HD auch für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt werden soll. Es soll am 12. Dezember 2017 in den Läden stehen. Auch eine Veröffentlichung im Einzelhandel wird angestrebt, heißt es. Eine PC-Umsetzung wurde nicht erwähnt. Publisher Capcom hat die Meldung bisher nicht kommentiert. Unseren T...
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Gerade für den PC würde ich mich freuen. Warum scheuen die sich davor wenn selbst alte Spiele wie Baynoetta nach großer Verpätung auf den PC erscheinen?
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Sollte es auf den Konsolen mit 60FPS laufen, dann werde ich es auf jeden Fall kaufen. Ansonsten hoffe ich auf eine PC Version.
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Wenn das auf die one kommt wird es ein Pflichtkauf
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
10/10 would play again
Ach das war auf der Wii garantiert auch nicht in 60 FPS und das war sowas von egalCryTharsis hat geschrieben: ↑14.08.2017 15:39 Sollte es auf den Konsolen mit 60FPS laufen, dann werde ich es auf jeden Fall kaufen. Ansonsten hoffe ich auf eine PC Version.
Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Okami ist (abgesehen vom zähen Einstieg) ein Meisterwerk, das es wert ist, in jeder Generation neu aufgelegt zu werden, damit die Leute diese viel zu unbekannte Perle kennenlernen.
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Und ich habs mir erst vor einigen Wochen im Sale für PS3 geholt und noch nicht gespielt (Backlog nervt langsam XD).
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Naja ich denke das eine Umsetzung für den PC mehr Aufwand bedeutet (Maus und Tastatur). Und dann ist die Frage ob sich das rechnet. Eine Umsetzung für die Konsolen dürfte nicht besonders schwer sein.Sn@keEater hat geschrieben: ↑14.08.2017 15:36 Gerade für den PC würde ich mich freuen. Warum scheuen die sich davor wenn selbst alte Spiele wie Baynoetta nach großer Verpätung auf den PC erscheinen?
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Ich fand die framerate auf der PS3 suboptimal. Sollte das Spiel auf XO/PS4 nur höher aufgelöst laufen, bleibe ich bei der alten Remastered Version.Wuschel666 hat geschrieben: ↑14.08.2017 15:49Ach das war auf der Wii garantiert auch nicht in 60 FPS und das war sowas von egal
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Ich glaube ja immernoch, das ich einfach den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS nicht sehe. So viele Leute beschweren sich und ich hab kein Plan was die haben. Horizon: Zero Dawn in 30FPS gespielt, kein einziges Problem gehabt, Spiele viel Rocket League in 60 FPS und sehe auch da keinen Unterschied.CryTharsis hat geschrieben: ↑14.08.2017 15:53Ich fand die framerate auf der PS3 suboptimal. Sollte das Spiel auf XO/PS4 nur höher aufgelöst laufen, bleibe ich bei der alten Remastered Version.Wuschel666 hat geschrieben: ↑14.08.2017 15:49Ach das war auf der Wii garantiert auch nicht in 60 FPS und das war sowas von egal
Ich sehe ein, dass wenn man viel kompetitiv spielt, es einem ein Vorteil bringt ne möglichst hohe Framerate zu haben, aber in Singeplayer Spielen ist mir da einfach nie was negatives aufgefallen, außer natürlich es gibt Einbrüche.
Aber andere sind da wahrscheinlich anfälliger. Bin ich aber froh drum, kann ich mehr Spiele einfach genießen
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Genießen kann ich sie auch. :wink: Bei älteren Titeln sollten 60FPS aber locker drin sein. Hätte bereits in der PS3 Fassung so sein sollen imo.Wuschel666 hat geschrieben: ↑14.08.2017 15:57Aber andere sind da wahrscheinlich anfälliger. Bin ich aber froh drum, kann ich mehr Spiele einfach genießen
So oder so ist das Spiel genial.
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Bei der Wii Version bin ich am zeichnen verzweifelt. Sonst ein sehr gutes Spiel.
Original kam von der Ps2 oder? Remakes vom Remake
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Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Spiel mal ein und dasselbe Spiel in 30 und dann in 60Hz kurz hintereinander. The Last of Us auf PS3/4 z.B. (in actionbetonten Szenen, sonst isses sinnlos) oder Rise of the Tomb Raider auf ner Pro mit Framraten/Auflösungspriorität, oder Bomberman auf Switch Single-/Multiplayer. Wenn du dann immer noch keine Veränderung am Gameplay oder bei Kameraschwenks feststellst, dann sag ich mal Glückwunsch, dann gehörst du zu den Leuten denen das alles völlig wumpe sein kann.Wuschel666 hat geschrieben: ↑14.08.2017 15:57 Ich glaube ja immernoch, das ich einfach den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS nicht sehe. So viele Leute beschweren sich und ich hab kein Plan was die haben. Horizon: Zero Dawn in 30FPS gespielt, kein einziges Problem gehabt, Spiele viel Rocket League in 60 FPS und sehe auch da keinen Unterschied.
Ich sehe ein, dass wenn man viel kompetitiv spielt, es einem ein Vorteil bringt ne möglichst hohe Framerate zu haben, aber in Singeplayer Spielen ist mir da einfach nie was negatives aufgefallen, außer natürlich es gibt Einbrüche.
Aber andere sind da wahrscheinlich anfälliger. Bin ich aber froh drum, kann ich mehr Spiele einfach genießen
@Topic: Ja, hmm. Hab's damals mal angefangen, hat mich nicht begeistern können. Stil gefällt mir nicht. Aber das Spiel hat ne Fanbase, freut mich für diejenigen, die sich dazuzählen, falls es denn stimmt.
Re: Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One steht an
Ich habe Okami sowohl auf der PS3 als auch auf der Wii gespielt und mit den Sticks fiel mir das Zeichnen deutlich leichter.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑14.08.2017 16:00 Bei der Wii Version bin ich am zeichnen verzweifelt. Sonst ein sehr gutes Spiel.