Spelunky-Entwickler Mossmouth möchte den unbeschwerten Spaß schnellebiger 8-Bit-Spiele einfangen: Das Team arbeitet an einer Sammlung mit ganzen 50 Minispielen im Retro-Design, welche den Namen UFO 50 trägt. Die Genres umfassen Plattformer, Shoot-em-ups, Puzzles und sogar Rollenspiele. Das PC-Spiel soll im Jahr 2018 erscheinen, später sollen noch andere Plattformen folgen. Zur offiziellen Website ...
Hier geht es zur News UFO 50: Wilde Retro-Spielesammlung vom Spelunky-Entwickler
UFO 50: Wilde Retro-Spielesammlung vom Spelunky-Entwickler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Re: UFO 50: Wilde Retro-Spielesammlung vom Spelunky-Entwickler
Sweet!
Als alter Sack der seit den 80ern zockt, spricht mich der Trailer sehr an. Jüngere Leute bekommen bestimmt direkt Augenkrebs, aber mir wird direkt wohlig warm ums Herz wenn ich das sehe.
Als alter Sack der seit den 80ern zockt, spricht mich der Trailer sehr an. Jüngere Leute bekommen bestimmt direkt Augenkrebs, aber mir wird direkt wohlig warm ums Herz wenn ich das sehe.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
80er pur... pure Bauernfängerei mit "Spielesammlung" wie sie vor 20 30 Jahren betrieben wurde. Früher mit tollen leuchtenden Stickern, die einem verklickern wollten, was für ein grandioser Deal es sei. Heute mit der gleichen Masche gepaart mit Schlagwort Retro.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du meinst diese 100 in 1-Games Cardridges mit Spielen wie "Mario", "Super Mario", "Super Mary" und "Hatman" - und hinter allen Einträgen verbarg sich das gleiche Spiel. (wurde ja nie behauptet, dass es 100 *verschiedene* Spiele sind)
Oder eher sowas wie Action 52, bei dem kein einziges Spiel funktioniert hat?