Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Aloys Reise geht am 7. November 2017 weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Aloys Reise geht am 7. November 2017 weiter
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds wird am 7. November 2017 für PlayStation 4 erscheinen. In der 19,99 Euro teuren Erweiterung für Horizon Zero Dawn erkundet Aloy ein neues Gebiet im eisigen Norden (Grenzland des Banuk-Stammes), lüftet Geheimnisse und bekommt es mit allerlei Maschinen zu tun. Die Erweiterung wird digital im PlayStation Store und als ESD-Karte (Code-Karte) im stationären Handel er...
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Aloys Reise geht am 7. November 2017 weiter
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Aloys Reise geht am 7. November 2017 weiter
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Aloys Reise geht am 7. November 2017 weiter
Hoffentlich ist damit nicht gemeint das die nur "neu zusammen gesetzt wurden". Wie halt im ersten Teil wo die ja auch immer wieder an den Zonen respawnen.
Ah ich freu mich drauf. Muss den Titel aber noch beenden hänge an einem Pass mit vieeel Kampf. Aber bis dahin schaffe ich das bestimmt!
Bin gespannt ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Neue Maschinen hätte ich z.B. nicht erwartet, Vielleicht ein oder zwei neue Karten im Grunde hätten mir aber gute Quests oder ein Super-Dungeon gereicht. Wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich gerne einen Anführer oder Bau-Modus der etwas komplexer ist als bei Fallout 4.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Aloys Reise geht am 7. November 2017 weiter
Freu mich drauf. Extrem cooles Spiel mit guter story. Den Endkampf hab ich leider nie geschafft. Hab's nach etlichen versuchen dann sein lassen. Schmälert den Gesamteindruck etwas, aber was solls.
Mal schauen was der DLC bringt.
Mal schauen was der DLC bringt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab das Hauptspiel nur mal kurz nach Zelda angefangen aber gleich wieder aufgehört. Kein Bock gehabt auf weiteres typisches Open World Gameplay mit Scannen und Stealth. Der emotionale Touch hat mich da auch eher abgeschreckt.
Vielleicht probier ich es im Herbst dann nochmal. Zu Amfang eines Games bin ich eh häufig genervt...ich muss dann erstmal die Freiheit spüren..dann wird das schon was.......
Ps: auch Rime konnte ich mir kurz nach Zelda nicht geben............
Vielleicht probier ich es im Herbst dann nochmal. Zu Amfang eines Games bin ich eh häufig genervt...ich muss dann erstmal die Freiheit spüren..dann wird das schon was.......
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es ähnlich...nur umgekehrt.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so gut nach vollziehen... mir ging es so mit Zelda. Ich hab es zwar selber nicht durchgespielt aber meine Mitbewohnerin und die war auch ziemlich begeistert hat mir dann aber auch von dem Sammel-Kram erzählt. Warm wurde ich mit der HZD Story und spätestens seit dem ich mein Pferd in Zelda auf einem Platou hatte und von da aus (wohl nach einem Patch) nicht mehr zurück reiten konnte, hatte ich nicht mehr so viel Lust.
Nachdem ich dann (gefühlt 30 Minuten) zu Fuß zum Pferdeladen gelaufen bin und das Tier Teleportiert hatte, merkte ich das ich eigentlich nur so ein 2D-Zelda das man von oben sieht viel lieber gehabt hätte. Werde es aber auch im Herbst nachholen. Denke HZD hat da genauso viele OW Unzulänglichkeiten. Jetzt schiebe ich erst mal Life is Strange (wieder) dazwischen und die anderen Titel vom Pile of Shame, als auch die Mario + Rabbids!
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Hui, eine tolle Nachricht! Ich bin gespannt, wie umfangreich der DLC am Ende wird und wie es die Handlung des Hauptspiels erweitert. Die offene Welt des Spiel hat mir sehr viel Spaß bereitet, was bei mir zuletzt der Fall bei Saints Row IV war. Da freue ich mich doch auf neue Inhalte!

-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es wird gut, nicht das der DLC am Ende die IP kaputt macht. 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Unwahrscheinlich. Ein schlechtes adon hat noch keiner Reihe geatartet. Und schlechter als Fallout 4 automatron oder das erste zelda adon kanns nicht werden. Oder die adons von ac 2, ac bh, ac rev usw
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Zelda DLC ganz gut. Der Sword Trial macht Spaß und ist eine gute Herausforderung.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der letzten M!Games bekam der erste Teil des Zelda DLC auch nur ein geht so.
Am Wochenende mit Horizon ZD begonnen, was auch Spaß macht.
Am Wochenende mit Horizon ZD begonnen, was auch Spaß macht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nun, wir haben hier aber nicht irgend ein DLC sondern einen der quasi ein Stück weit auch die Story weiter erzählt und weitere Hintergrund Infos über die Spielwelt gibt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Bei einem Fallout 4 oder Zelda ist das noch mal völlig egal, weil die Nachfolger sowieso nichts mit den Vorgängern zu tun haben.
-
ichsodenkich
- Persönliche Nachricht:
Hatte zuerst HZD und war begeistert von der Welt, Grafik, Gameplay etc.superboss hat geschrieben: ↑07.08.2017 21:30 hab das Hauptspiel nur mal kurz nach Zelda angefangen aber gleich wieder aufgehört. Kein Bock gehabt auf weiteres typisches Open World Gameplay mit Scannen und Stealth. Der emotionale Touch hat mich da auch eher abgeschreckt.
Dann kam Zelda zwischen und hab das gut 100 Stunden gesuchtet.
Horizon war nie wieder das gleiche, konnte das seitdem nie länger als eine Stunde spielen, echt schlimm. Hoffe ich schaff das bis zum DLC, aber jedes Mal wenn ich vor einem Berg stehe und mir denke, Mensch da jetzt raufklettern und es geht nicht, ist bei mir Schluss
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt und ich Räume das gern ein. Aber ich sehe das nicht so eng. Die Story von Horizon war bis auf wenige Ausnahmen jetzt auch nicht wirklich toll. Schlecht auch nicht aber wirklich schlechtes Storytelling wird uns wohl nicht erwarten. Ich mein mir fällt nicht mal ein wie sie es mit der Story verhunzen können. Sie müssten sich da schon anstrengen wenn sie das wollenBalmung hat geschrieben: ↑07.08.2017 23:06Nun, wir haben hier aber nicht irgend ein DLC sondern einen der quasi ein Stück weit auch die Story weiter erzählt und weitere Hintergrund Infos über die Spielwelt gibt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Bei einem Fallout 4 oder Zelda ist das noch mal völlig egal, weil die Nachfolger sowieso nichts mit den Vorgängern zu tun haben.