Die animierten Einheiten- und Charakter-Porträts werden in StarCraft Remastered ebenfalls überarbeitet. Vier Videos aus Korea zeigen die erneuerten Porträts der Terraner, der Zerg und der Protoss jeweils im Vergleich zum Original. Insgesamt rückt der Look deutlich stärker an StarCraft 2 heran. Im vierten und letzten Video werden zudem einige Kreaturen und Hintergrundbilder im Vorher/Nachher-Vergle...
Hier geht es zur News StarCraft Remastered: Die überarbeiteten animierten Einheiten- und Charakter-Porträts im Video
StarCraft Remastered: Die überarbeiteten animierten Einheiten- und Charakter-Porträts im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft Remastered: Die überarbeiteten animierten Einheiten- und Charakter-Porträts im Video
Sieht alles in allem echt hübsch aus.. die Terraner scheinen im Remake jedoch alle ziemlich schlechte Laune zu haben. Mengsk sieht mir jetzt schon zu sehr nach "Evil Emperor" aus, als nach dem charismatischen Rebellenführer, dem man sich damals noch gutgläubig angeschlossen hat. Auch Alexei Stukov wirkt so, als stände er schon kurz vor der Mutation zum Zerg. Bei manchen gehen sie leider zu stark Richtung SC2, statt nen vernünftigen Mittelweg im Artdesign zu finden.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft Remastered: Die überarbeiteten animierten Einheiten- und Charakter-Porträts im Video
Ich finde einige Porträts doch etwas zu comichaft. Raynors Kopf sieht irgendwie geschrumpft aus ^^
Aber die Wallpapers finde ich allesamt gelungen.
Aber die Wallpapers finde ich allesamt gelungen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Der Comiclook schadet den Zerg schon ziemlich, aber die Terraner sehen gut aus
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz in Ordnung aus. Den Terranern steht der Look.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles in allem sieht es sehr gut aus. Ich finde es jetzt auch nicht comichafter als zuvor schon. Terraner und Zerg sehen finde ich zumeist sehr gut aus, sehr passend übersetzt, Protoss dagegen leiden finde ich schon etwas. Deutlich einheitlicher, mehr Gold (sehr viel mehr), zwei Einheiten sehen finde ich schon komplett anders aus, der Advisor hatte ja eine ganz andere Kopfform und eine andere sah ja eher aus wie ein alter Mann mit kleinem Mund und jetzt halt wie jeder andere Protoss. Was man auch merkt: Schwärze geht gar nicht.^^ Sieht man auch bei einigen der Hintergründe, genau wie glatte Flächen (die den Zerg neben dem schleimigen auch einen knochigen Look verliehen), man muss alles sehen können was bei dem Schwarmbild bspw. dazu führt dass es etwas kitschig aussieht und nicht mehr so furchteinflössend, wie wenn halt nicht alles super geil ausgeleuchtet ist. Auch ein zwei Planetenbilder müssen dann halt doch irgendwo einen Regenbogen haben, bisschen was blau leuchten, statt eben einfach den schwarzen Weltraum mit weißen Punkten. Alles in allem ist das trotzdem in Ordnung, vielleicht sogar etwas weniger obskur wie in den 90ern.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Wenn das 1998 gameplay auch noch overhauled werden würde...
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte immer Edmund Duke war ein Asiate ,hmm
Frage mich ob der WBF Fahrer ,jetzt wo er schwarz ist, immernoch so einwandfrei Berlinert
Frage mich ob der WBF Fahrer ,jetzt wo er schwarz ist, immernoch so einwandfrei Berlinert
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
DAS TEIL AM VULTURE UNTEN SOLL EIN BART SEIN ICH HABE IMMER GEDACHT DAS WÄRE EIN GIGANTISCHES ROHR ODER SO. NACH 19 JAHREN WIRD ALSO DIESES GEHEIMNIS FÜR MICH GELÜFTET
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dein capslock ist kaputt.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach saechseln oder schwaebeln oder gar bayrisch ist auch super
Ich dachte immer im Original,der waere einfach nur etwas oelverschmiert, aber er ist schwarz XD
Naja, hab nichts dagegen , das Spiel bekommt einen neuen Anstrich ich hoffe die implementieren auch die damals entfernten Misionen
(Biting the Bullet und Silent Scream, welche man damals noch von der CD ziehen mußte und mit dem Editor etwas bearbeiten mußte um sie voll Synchronisiert zu erleben ), aber ich zweifle dran