Die Entwickler von Hunt: Showdown (Crytek) sprechen im ersten Video-Tagebuch über die grundlegenden Ideen und die Veränderungen, die seit der E3 2014 an dem Projekt (ehemals Hunt: Horrors of the Gilded Age) vorgenommen wurden, denn auf der diesjährigen Messe wurde eine fast vollständig veränderte Version präsentiert. In dem Monsterjagdspiel mit PvP-Fokus (Spieler-gegen-Spieler) treten vier Teams m...
Hier geht es zur News Erstes Video-Tagebuch über die Veränderungen seit 2014 (Hunt: Horrors of the Gilded Age)
Erstes Video-Tagebuch über die Veränderungen seit 2014 (Hunt: Horrors of the Gilded Age)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Erstes Video-Tagebuch über die Veränderungen seit 2014 (Hunt: Horrors of the Gilded Age)
Irgendwie klingts ganz interessant und sieht auch schick aus. Das es sich auf mehrere Teams mit jeweils nur 2 Leuten beschränkt, finde ich auch gut, so entgeht man dem Publicgedöns. Nur einen Kollegen zu finden ist schließlich einfacher als 3 oder 4. Bin gespannt was das wird.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Erstes Video-Tagebuch über die Veränderungen seit 2014 (Hunt: Horrors of the Gilded Age)
Ich bin auch sehr gespannt: das Konzept klingt gut 
Die Frage ist natürlich trotzdem, wie gut es umgesetzt, wie gut es geballanced und wie gut die Performance ist.
Gerade letzteres ist bei CryEngine Spielen ja oft ein Kritikpunkt^^
Die Frage ist natürlich trotzdem, wie gut es umgesetzt, wie gut es geballanced und wie gut die Performance ist.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch sehr gespannt: das Konzept klingt gut