In der kommenden Woche soll die nächste Titel-Aktualisierung (aka Patch 1.17) für Watch Dogs 2 auf PC erscheinen. Die Konsolen sollen eine Woche später mit der Aktualisierung versorgt werden. Die Entwickler wollen sich diesmal auf die Beseitigung verbliebender Fehler im 4-Spieler-Party- und im Koop-Modus konzentrieren. Nach Patch 1.17 sind keine weiteren Titel-Aktualisierungen für Watch Dogs 2 vor...
Hier geht es zur News Watch Dogs 2 - Patch 1.17: Letzte Titel-Aktualisierung im Anmarsch
Watch Dogs 2 - Patch 1.17: Letzte Titel-Aktualisierung im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2 - Patch 1.17: Letzte Titel-Aktualisierung im Anmarsch
Hach, WD2 ist so ein Titel von dem ich gerne mehr gehabt hätte. Also mehrere Singleplayer Story Episoden oder Mods durch eine Fangemeinde.
Schade das das DLC-Prinzip es leider auch nicht schafft mehr als "zwei größere Addons" zu einem Titel zu bringen. Was würde ich dafür geben wenn Fans oder andere kleine Entwickler im Shop auch einen Mod zu dem Spiel anbieten dürften. Am besten natürlich auch mit Qualitätskontrolle.
So gibt es maximal für 1 oder 2 Stunden ein kleineres Update, auf das man als Spieler aber auch komplett verzichten kann.
Schade, in der Form sollten DLCs wirklich abgeschafft werden.
P.s.: Das man solche Fehler Patched erwarte ich übrigens von JEDEM großen Studio und das hat etwas mit Produkt-Pflege zu tun. Demnach ist es wirklich vermessen wenn man ankündigt "das ist der Letzte".
Schade das das DLC-Prinzip es leider auch nicht schafft mehr als "zwei größere Addons" zu einem Titel zu bringen. Was würde ich dafür geben wenn Fans oder andere kleine Entwickler im Shop auch einen Mod zu dem Spiel anbieten dürften. Am besten natürlich auch mit Qualitätskontrolle.
So gibt es maximal für 1 oder 2 Stunden ein kleineres Update, auf das man als Spieler aber auch komplett verzichten kann.
Schade, in der Form sollten DLCs wirklich abgeschafft werden.
P.s.: Das man solche Fehler Patched erwarte ich übrigens von JEDEM großen Studio und das hat etwas mit Produkt-Pflege zu tun. Demnach ist es wirklich vermessen wenn man ankündigt "das ist der Letzte".
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Der Patch schaltet auch die Mod Unterstützung wenn man online spielt aus, was die sehr kleine aber feine Modding Community natürlich gar nicht gern sieht.
Ich habe übrigens die Tage mal die 3stündige Demo gespielt und muss sagen, die Grafik ist wirklich atemberaubend. So eine lebendige, atmosphärische Welt habe ich noch nicht erlebt. Ausgezeichnet. Wenn das Hacker Thema nicht so bocklangweilig wäre, würde ich mir vielleicht sogar den Kauf überlegen.
Ich habe übrigens die Tage mal die 3stündige Demo gespielt und muss sagen, die Grafik ist wirklich atemberaubend. So eine lebendige, atmosphärische Welt habe ich noch nicht erlebt. Ausgezeichnet. Wenn das Hacker Thema nicht so bocklangweilig wäre, würde ich mir vielleicht sogar den Kauf überlegen.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ah endlich kommt die Komplett Edition in Sicht.