Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo Europe hat bestätigt, dass Dynasty Warriors 9 neben der PlayStation 4 auch auf der Xbox One erscheinen wird. Passend zu dieser Ankündigung ist neues Bildmaterial aus dem (virtuellen) historischen China mit seinen weiten Landschaften veröffentlicht worden."Spieler können in Dynasty Warriors 9 neben der Hauptgeschichte unzählige Stunden damit verbringen die Naturwunder Chinas zu bestaunen...

Hier geht es zur News Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One
Mentiri
Beiträge: 1653
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One

Beitrag von Mentiri »

Gut, gut. Ich war mir ziemlich sicher, das es auf dem PC erscheinen wird aber nun ist die Gewissheit da
royalbaer
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2010 11:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One

Beitrag von royalbaer »

Mentiri hat geschrieben: 04.08.2017 00:04 Gut, gut. Ich war mir ziemlich sicher, das es auf dem PC erscheinen wird aber nun ist die Gewissheit da
Ich hoffe nur, dass der Controller-Support für den PC diesmal besser ist als beim Vorgänger... Stichwort Xbox Controller...
Mentiri
Beiträge: 1653
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One

Beitrag von Mentiri »

royalbaer hat geschrieben: 18.09.2017 19:55
Mentiri hat geschrieben: 04.08.2017 00:04 Gut, gut. Ich war mir ziemlich sicher, das es auf dem PC erscheinen wird aber nun ist die Gewissheit da
Ich hoffe nur, dass der Controller-Support für den PC diesmal besser ist als beim Vorgänger... Stichwort Xbox Controller...
Haha! Vergiss es. Die können es nicht oder eher haben kein interesse daran. Das einzige Spiel von denen was wirklich guten M+T Support hatte, war das erste Dragonquest Heroes Spiel. Der zweite Teil hatte zwar auch das unterstützt aber hatte wieder zu viele Mängel.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2952
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One

Beitrag von Purple Heart »

Das Ding ist ja auch, dass es selbst mit Xbox Controller aufm PC unspielbar ist. :ugly:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10902
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 erscheint auch für Xbox One

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wovon redet ihr? ich hab zwar nicht alle spiele, aber dynasty warriors 8, samurai warriors 4-2, bladestorm, pirate warriors 3 und attack on titan ließen sich am pc mit dem xbox-controller spielen.

mir wären da erst mal andere sachen wichtiger. z.b. englische sprache und deutsche texte in jedem spiel, größeres fov, keine automatische zentrierung der kamera mehr.

Antworten