Driver 3 auf 2004 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Driver 3 auf 2004 verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> hat nun bekannt gegeben, dass das Actionspiel wohl erst im Frühjahr 2004 erscheinen wird. Der ursprüngliche Plan, die Konsolen-Versionen für PS2 und Xbox bereits 2003 zu veröffentlichen, wurde aufgegeben. Entwickler Reflections hat sich mehr Zeit erbeten, um den hohen Erwartungen an den dritten Teil der Rennspiel-Serie um den Polizisten Tanner gerecht zu werden, die für PC und Konsole unter Infogrames´ Atari-Label erscheinen soll. Sobald sich Neues ergibt, erfahrt Ihr es bei uns!
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

an gta 4 wird schon gearbeitet !! das game wird aba auf der ps3 erscheinen und nicht auf der ps2!!

vielleicht wird es sowas wie kleineres spiel geben (wie vice city) aba der richtige 4te teil soll auf der ps3 erscheinen!!!

habs gelesen inner zeitschrift!!
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Also das GTA 4 erst so spät kommen wird kann ich mir absolut net vorstellen. Die werden ja nicht drei Jahre warten um eine Fortsetzung dann rauszubringen. Derweil ist die Serie ja schon vergessen.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

meinst du ich verarsche dich oda was???

sie wollen ein kleines add on machen oda so!!!!

aba der echte 4te teil der gta serie wird schon für die PS3 entwickelt!!

es ist so ob du glaubst oda nicht!!!

sie werden das game einfach GENIAL machen!!!
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Ich denke nicht, dass du mich verarschst, ich sagte nur, dass ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass sie GTA4 erst auf der PS3 rausbringen. Es kann schon sein, aber sagen wir mal das die PS3 2005/06 rauskommt, das sind noch ca. 3 Jahre. Mit einem kleineren "Add-On" rechnet man ja so ca. jährlich, das wären ja noch drei "Add-Ons", also insgesamt vier für GTA 3. Das noch eines kommt weiß ich ja.