Deep Silver und Volition stellen das letzte Agenten-Trio aus Agents of Mayhem vor, das sich dem Kampf gegen Dr. Babylon und seinen Schergen von Legion stellen wird. Daisy, Braddock und Yeti sind "Carnage à trois". "Wenn die größtmögliche Zerstörung gefragt ist, Sadismus und Brutalität das Mittel der Wahl sind und chirurgische Präzision keine Option darstellt, dann wird es Zeit für Carnage à trois....
Hier geht es zur News Agents of Mayhem: Daisy, Braddock und Yeti sind "Carnage à trois"
Agents of Mayhem: Daisy, Braddock und Yeti sind "Carnage à trois"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Agents of Mayhem: Daisy, Braddock und Yeti sind "Carnage à trois"
Ganz egal was 4Players am Ende urteilen mag....ich glaube ich werde viel Spaß mit dem Game haben.Das sieht ganz nach dem abgedrehten Zeug von SR 3+4+GooH aus.
-
Gotenks0815
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich großer SaintsRow Fan aber irgendwie packt mich das Spiel noch nicht so richtig. Bin mal gespannt auf die ersten Reviews.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja auch kein Saints Row, sondern Overwatch für Single Player.Gotenks0815 hat geschrieben: ↑31.07.2017 21:00 Bin eigentlich großer SaintsRow Fan aber irgendwie packt mich das Spiel noch nicht so richtig. Bin mal gespannt auf die ersten Reviews.