Seite 1 von 1

Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Verfasst: 31.07.2017 20:13
von 4P|BOT2
Der japanische Entwickler Cygames hat die deutsche Version des Sammelkartenspiels Shadowverse auf iOS, Android und PC via Steam veröffentlicht (Free-to-play). Das strategische Sammelkartenspiel bieten neben den kompetitiven Multiplayer-Modi auch eine storybasierte Solo-Kampagne.Mit mehr als zehn Millionen Downloads im ersten Jahr war der Titel in Japan bereits ein großer Erfolg. Nach der kürzlich ...

Hier geht es zur News Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Re: Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Verfasst: 01.08.2017 00:10
von Pioneer82
Ich mag das Spiel nur irgendwann hats halt kein Bock gemacht gegen Leute zu verlieren die Geld ausgeben dafür. Ergo spiel ich es nicht mehr.

Re: Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Verfasst: 01.08.2017 09:12
von JesusOfCool
den großen erfolg in japan kann ich bestätigen. das ist mir ziemlich oft untergekommen dort. zumindest in akihabara.