Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der japanische Entwickler Cygames hat die deutsche Version des Sammelkartenspiels Shadowverse auf iOS, Android und PC via Steam veröffentlicht (Free-to-play). Das strategische Sammelkartenspiel bieten neben den kompetitiven Multiplayer-Modi auch eine storybasierte Solo-Kampagne.Mit mehr als zehn Millionen Downloads im ersten Jahr war der Titel in Japan bereits ein großer Erfolg. Nach der kürzlich ...

Hier geht es zur News Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Beitrag von Pioneer82 »

Ich mag das Spiel nur irgendwann hats halt kein Bock gemacht gegen Leute zu verlieren die Geld ausgeben dafür. Ergo spiel ich es nicht mehr.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34058
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowverse: Deutsche Version des Sammelkartenspiels veröffentlicht

Beitrag von JesusOfCool »

den großen erfolg in japan kann ich bestätigen. das ist mir ziemlich oft untergekommen dort. zumindest in akihabara.
Bild
Antworten