Nur 18 Stunden nachdem Magnus Games sein PC-Rollenspiel Re:Legend auf Kickstarter ankündigte, durchbrach der Titel bereits die Mindestsumme von 70.000 Dollar (momentaner Stand: 148.000 Dollar). Falls noch mehr Interessierte die Monsteraufzucht im Knuddel-Design unterstützen, sollen auch Umsetzungen für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One in Angriff genommen werden.Vor einem Jahr versuchte ...
Hier geht es zur News Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden
Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden
Ja kann ich verstehen. Hab den Trailer gesehen und möchte es auch sofort spielen ^^
Hoffentlich kommt es für die Switch.
Hoffentlich kommt es für die Switch.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden
Sieht interessant aus. ^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
D'awww....
Leider hab ich Interesse an einer Konsolenversion des Spiels - und die wird als Reward (noch?) nicht angeboten, d.h. keinen müden Cent von mir (vorerst?). // Edit: FAQ gelesen! Alles klärchen
Ich hab übrigens immer noch nicht verstanden, was Square Enix Collective nun eigentlich macht, außer ihr Logo draufzuklatschen.
Leider hab ich Interesse an einer Konsolenversion des Spiels - und die wird als Reward (noch?) nicht angeboten, d.h. keinen müden Cent von mir (vorerst?). // Edit: FAQ gelesen! Alles klärchen
Ich hab übrigens immer noch nicht verstanden, was Square Enix Collective nun eigentlich macht, außer ihr Logo draufzuklatschen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht soll das dadurch einfach nur helfen solche Spiele bekannter zu machen und mehr nicht. ^^
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Nix sonst, weil für die wären so ein Projekt peanuts...Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.07.2017 20:08 D'awww....
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von 4Players. 
Aber ernsthaft, kein Schimmer, war ja reine Spekulation von mir. ^^
Aber ernsthaft, kein Schimmer, war ja reine Spekulation von mir. ^^