Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur 18 Stunden nachdem Magnus Games sein PC-Rollenspiel Re:Legend auf Kickstarter ankündigte, durchbrach der Titel bereits die Mindestsumme von 70.000 Dollar (momentaner Stand: 148.000 Dollar). Falls noch mehr Interessierte die Monsteraufzucht im Knuddel-Design unterstützen, sollen auch Umsetzungen für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One in Angriff genommen werden.Vor einem Jahr versuchte ...

Hier geht es zur News Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden
Praxston
Persönliche Nachricht:

Re: Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden

Beitrag von Praxston »

Ja kann ich verstehen. Hab den Trailer gesehen und möchte es auch sofort spielen ^^
Hoffentlich kommt es für die Switch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Re:Legend: Von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht erreicht Kickstarter-Ziel in 18 Stunden

Beitrag von unknown_18 »

Sieht interessant aus. ^^
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

D'awww....
Leider hab ich Interesse an einer Konsolenversion des Spiels - und die wird als Reward (noch?) nicht angeboten, d.h. keinen müden Cent von mir (vorerst?). // Edit: FAQ gelesen! Alles klärchen :)

Ich hab übrigens immer noch nicht verstanden, was Square Enix Collective nun eigentlich macht, außer ihr Logo draufzuklatschen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht soll das dadurch einfach nur helfen solche Spiele bekannter zu machen und mehr nicht. ^^
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Todesglubsch hat geschrieben: 31.07.2017 20:08 D'awww....
Leider hab ich Interesse an einer Konsolenversion des Spiels - und die wird als Reward (noch?) nicht angeboten, d.h. keinen müden Cent von mir (vorerst?). // Edit: FAQ gelesen! Alles klärchen :)

Ich hab übrigens immer noch nicht verstanden, was Square Enix Collective nun eigentlich macht, außer ihr Logo draufzuklatschen.
Nix sonst, weil für die wären so ein Projekt peanuts...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Balmung hat geschrieben: 31.07.2017 21:02 Vielleicht soll das dadurch einfach nur helfen solche Spiele bekannter zu machen und mehr nicht. ^^
Und deswegen hat 4Players auch über Dualshockers von diesem Projekt erfahren und nicht über die SE-Pressestelle? :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wir reden hier von 4Players. ;)

Aber ernsthaft, kein Schimmer, war ja reine Spekulation von mir. ^^