Total War: Warhammer: Video zeigt Norsca-Kampagne mit Throgg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer: Video zeigt Norsca-Kampagne mit Throgg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 10. August 2017 wird die Download-Erweiterung Norsca für Total War: Warhammer erscheinen. Das DLC-Paket wird 9,99 Euro kosten. Vorbesteller von Total War: Warhammer 2 erhalten die Erweiterung für den ersten Teil kostenlos. Einen Einblick in die Norsca-Kampagne mit dem legendären Kommandanten Throgg bekommt ihr im folgenden Spielszenen-Video (siehe unten)."Die Kampagne der Norscaner ist eine Kam...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer: Video zeigt Norsca-Kampagne mit Throgg
Antworten