Spielkultur: Alice, Jan, Michael und Eike stellen ihre liebsten Videospiel-Reiseziele vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spielkultur: Alice, Jan, Michael und Eike stellen ihre liebsten Videospiel-Reiseziele vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sommerzeit ist Reisezeit - nur die Wahl des Reisezieles ist nicht immer ganz leicht. Strand? Stadt? Berge? Und selbst wer zuhause bleibt, hat vor dem Bildschirm die Qual der Spiele-Wahl. Im Video haben sich Alice, Jan, Michael und Eike den Kopf zerbrochen und präsentieren jeweils ihre drei Videospielwelten, in denen sie ihren redlich verdienten Jahresurlaub gerne verbringen würden.   

Hier geht es zur News Spielkultur: Alice, Jan, Michael und Eike stellen ihre liebsten Videospiel-Reiseziele vor
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Alice, Jan, Michael und Eike stellen ihre liebsten Videospiel-Reiseziele vor

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Sehr schöne Reiseziele. Skyrim würde ich auch gern besuchen und, obwohl ja gerade Krieg herrscht, würde ich auch unheimlig gern mal einen Abstecher nach City 17 samt Umland machen.
@Michael: kannst mich gern in Australien besuchen kommen und in meinem Holden Küstenstraßen und das outback unsicher machen. Geschwindigkeitsbegrenzung liegt aber leider bei läppischen 110. :-)
Kobba
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Alice, Jan, Michael und Eike stellen ihre liebsten Videospiel-Reiseziele vor

Beitrag von Kobba »

Mit nem dicken Packet Sumpfkraut im Gepäck, Jack in Myrtana nen Besuch abstatten und einfach nen paar Tage am Leuchtturm chillen. Allerdings hab ich gehört das die Wildschweine dort ganz schön aggressiv sein sollen, aber dafür auch lecker.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Einfach wie in "The Crew" quer durch die USA! Oder wie bei "Steep"(ok eher im Winter) in die Berge!
Monkey Island wäre auch nicht übel...schön am Strand und Abends in die "Scumm Bar".
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Interessante Idee für ein Video. Das erste was mir direkt einfällt wäre Forza Horizon 2 oder 3 (wird ja auch im Video genannt). Wenn es etwas actionlastiger werden soll, wäre die Welt aus The Witcher 3 sicher auch eine Option, besonders Blood & Wine sieht verdammt gut aus. Assassins Creed finde ich auch passend um Urlaub zu machen, allerdings eher Black Flag.
Zuletzt geändert von cM0 am 29.07.2017 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hallo Alice? Im Ernst? Also da fehlt ganz klar kanto oder eine andere pokemon Insel :D
Kann mir nix besseres vorstellen als ein oaar pokemon zu fangen und zu trainieren und ein paar 10 jährigen das Leben schwer zu machen :)
Am besten noch einen dicken Abstecher in die Safarizone für richtiges urlaubfeeling und noch einen Abstecher zum Strand mit dem eigenen lapras. Oh ja.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Doppelpost