Nintendo hat den New Nintendo 2DS XL in Europa veröffentlicht. Der Preis des neuen Handhelds aus der Familie der mobilen Nintendo-2DS-&-3DS-Konsolen liegt zwischen 149,99 Euro und 159,99 Euro. Der New Nintendo 2DS XL "öffnet den Zugang zu mehr als 1.000 Titeln aus dem riesigen Katalog hochwertiger Spiele für Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS und Nintendo DS - allesamt in 2D spielbar. Das kompakte Lei...
Hier geht es zur News New Nintendo 2DS XL: Neue Handheld-Konsole aus der 3DS-Familie veröffentlicht
New Nintendo 2DS XL: Neue Handheld-Konsole aus der 3DS-Familie veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: New Nintendo 2DS XL: Neue Handheld-Konsole aus der 3DS-Familie veröffentlicht
Schwarz mit dem Orange hätte auch gut ausgesehen.
Ich kauf mir dennoch keinen Handheld mehr.
Nachdem Gameboy hatte ich den Advance SP, DS, Vita und 3DS probiert. Glaub mit meinem Gerät habe ich mehr als 10h gespielt und die Dinger verkauft oder verschenkt.
Nachdem Gameboy hatte ich den Advance SP, DS, Vita und 3DS probiert. Glaub mit meinem Gerät habe ich mehr als 10h gespielt und die Dinger verkauft oder verschenkt.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: New Nintendo 2DS XL: Neue Handheld-Konsole aus der 3DS-Familie veröffentlicht
Würden Qualität und Preis miteinander harmonieren, könnte man sich das Ding durchaus antun. 129 € mit digitalem Spiel wäre das Maximum, das Nintendo dafür verlangen könnte.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Hast ja jetzt deine "Bitch" äh Switch!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑28.07.2017 19:28 Schwarz mit dem Orange hätte auch gut ausgesehen.
Ich mag meinen 3DS XL...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche ich nur im TV Modus benutze.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑28.07.2017 22:28Hast ja jetzt deine "Bitch" äh Switch!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑28.07.2017 19:28 Schwarz mit dem Orange hätte auch gut ausgesehen.
Nachdem Gameboy hatte ich den Advance SP, DS, Vita und 3DS probiert. Glaub mit meinem Gerät habe ich mehr als 10h gespielt und die Dinger verkauft oder verschenkt.![]()
Naja demnächst bin ich öfters weg, dann wird sich das Ding unterwegs beweisen müssen.