Ironcast - Erscheint am 10. August für Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ironcast - Erscheint am 10. August für Nintendo Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hattten Ripstone Publishing und Entwickler Dreadbit zuletzt nur angekündigt, dass es eine Umsetzung der Rundentaktik für Nintendo Switch geben würde, haben sie jetzt Termin und Preis der neuen Version bekannt gegeben: Ironcast wird ab 10. August für knapp 15 Euro im eShop verfügbar sein.Dreadbit-Gründer Daniel Leaver sagt über die Umsetzung: "Ich habe eine Nintendo Switch zum Start gekauft und war...

Hier geht es zur News Ironcast - Erscheint am 10. August für Nintendo Switch
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Erscheint am 10. August für Nintendo Switch

Beitrag von Mouche Volante »

Ich fand diesen Mix aus Taktik und 3-matches wirklich großartig. Perfekt für den mobilen Aspekt der Switch. Ich glaube ich werde es mir deshalb auch nochmal zulegen.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Erscheint am 10. August für Nintendo Switch

Beitrag von Caramarc »

Wenn das Balancing (ist das überhaupt ein echtes Wort?) tatsächlich überarbeitet wird könnte ich mich nochmal dafür begeistern. Hoffe es gibt hier auf 4P einen entsprechenden Test bei Erscheinen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Erscheint am 10. August für Nintendo Switch

Beitrag von Todesglubsch »

Caramarc hat geschrieben: 26.07.2017 11:02 (ist das überhaupt ein echtes Wort?)
Im Englischen? Jup.
Antworten