Splash Damage wirft seinem ehemaligen Publisher Nexon vor, das Wachstum von Dirty Bomb durch eine mangelnde Unterstützung gebremst zu haben. Gegenüber PC GamesN meint Jeremy Greiner, der Marketing Director des Studios, dass dies auch der entscheidende Grund für die Trennung am Anfang des Jahres gewesen sei. Seit der Übernahme durch Leyou, einen chinesischen Hersteller von Geflügelfleisch, bekommt ...
Hier geht es zur News Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Brink war ein genialer Team-Shooter, der leider aufgrund der miserablen Startphase viel zu weit unter dem Radar flog.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der "Nachfolger" Dirty Bomb was wird...
Ich hoffe wirklich sehr, dass der "Nachfolger" Dirty Bomb was wird...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
einen chinesischen Hersteller von Geflügelfleisch
Aber gut, Nintendo hat ja schließlich auch mal Nachtclubs betrieben!
- 4P|Benjamin
- Beiträge: 1659
- Registriert: 20.06.2005 13:45
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Ist es jetzt schon! Ich habe Brink auch nachgetrauert, aber Dirty Bomb ist wirklich ein sogar noch besserer Nachfolger geworden, obwohl es sich derzeit noch als Beta im Early Access befindet.
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Ich mochte Brink eigentlich auch ganz gerne, aber noch wesentlich besser fand ich den Vorgänger ET:QuakeWars!
An Dirty Bomb schreckt mich das Free to Play ab....so was tue ich mir nicht an.
Aber wieso denn Beta und Early Access? Dirty Bomb ist doch schon lange released und zwar schon 2015, oder nicht?
An Dirty Bomb schreckt mich das Free to Play ab....so was tue ich mir nicht an.
Aber wieso denn Beta und Early Access? Dirty Bomb ist doch schon lange released und zwar schon 2015, oder nicht?
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
ET Wolfenstein war imo besser als Quake Wars.
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Es heisst ja eigentlich Wolfenstein:ET, das konnte man immer so schön WET abkürzen
WET war auch genial, und zuerst mochte ich ET:QuakeWar auch nicht so, als ich umgestiegen bin...man musste sich halt erst mal daran gewöhnen. Diese massive Assymetrie der beiden Seiten wie in QuakeWars, hab ich nie wieder erlebt, und auch das brilliante Flugmodell war einzigartig, so was gibt es heute nicht mehr.
WET war auch genial, und zuerst mochte ich ET:QuakeWar auch nicht so, als ich umgestiegen bin...man musste sich halt erst mal daran gewöhnen. Diese massive Assymetrie der beiden Seiten wie in QuakeWars, hab ich nie wieder erlebt, und auch das brilliante Flugmodell war einzigartig, so was gibt es heute nicht mehr.
-
- Beiträge: 9918
- Registriert: 04.06.2014 01:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Geht mir genauso. Heute wünsche ich mir eigentlich nur ein Remake von ET QW, mit noch mehr Karten. Eigentlich saublöd das dieses Konzept nicht mal wieder von einem anderen Shooter umgesetzt wurde. Aber wahrscheinlich weil es nun mal als ein Flopp galt. Das nur weil der Releaszeitpunkt schlecht war. :/flopsy hat geschrieben: ↑25.07.2017 18:23 Ich mochte Brink eigentlich auch ganz gerne, aber noch wesentlich besser fand ich den Vorgänger ET:QuakeWars!
An Dirty Bomb schreckt mich das Free to Play ab....so was tue ich mir nicht an.
Aber wieso denn Beta und Early Access? Dirty Bomb ist doch schon lange released und zwar schon 2015, oder nicht?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Vielleicht hätt ich dem Spiel damals ne zweite Chance geben sollen. ^^
Der War Mode bei CoD WW2 hat mich schwer an das Konzept erinnert.
Der War Mode bei CoD WW2 hat mich schwer an das Konzept erinnert.
- Trumperator
- Beiträge: 432
- Registriert: 21.03.2010 15:32
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Das nächste große Ziel lautet, ein Matchmaking-System für Gelegenheitsspieler bzw. Anfänger zu realisieren, das noch in diesem Sommer zur Verfügung gestellt werden soll.
Hat ja nur 2 Jahre gedauert.
Hat ja nur 2 Jahre gedauert.
Make 4players Great Again
Re: Dirty Bomb: Entwickler Splash Damage nennt mangelnde Unterstützung als Grund für Trennung von Nexon
Hab´s grad bei Steam gesehen - aber da kann ich noch warten.4P|Benjamin hat geschrieben: ↑25.07.2017 17:54 Ist es jetzt schon! Ich habe Brink auch nachgetrauert, aber Dirty Bomb ist wirklich ein sogar noch besserer Nachfolger geworden, obwohl es sich derzeit noch als Beta im Early Access befindet.
Bin derzeit ausreichend mit Crash Bandicoot und Splatoon 2 beschäftigt ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.