Lost Sphear: Japan-Rollenspiel wird im Januar 2018 für PC, PS4 und Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Sphear: Japan-Rollenspiel wird im Januar 2018 für PC, PS4 und Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lost Sphear von Tokyo RPG Factory und Square Enix wird am 23. Januar 2018 für PC, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Es wird in digitaler Form im PlayStation Store, im Nintendo eShop und auf Steam erhältlich sein. Eine Disc- bzw. Modul-Version kann (exklusiv) im Square Enix Online Store für PS4 und Switch erworben werden."Lost Sphear baut auf den beliebten Elementen seines geistigen Vorgängers I...

Hier geht es zur News Lost Sphear: Japan-Rollenspiel wird im Januar 2018 für PC, PS4 und Switch erscheinen
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Sphear: Japan-Rollenspiel wird im Januar 2018 für PC, PS4 und Switch erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Hrhr... als ob ich was im SE-Store bestellen würde, wo die Versandkosten so hoch sind wie der Artikelpreis selbst.

@Titel
"Was soll das? Nur zwei Wörter im Titel? Und ihr wollt euch japanische Rollenspielentwickler nennen? Schämt euch!"
- "Beruhige dich Square-San, wir schreiben einfach das zweite Wort falsch, dann passt es."
"Ah, auch gut. Wir klauen 4Players aber noch schnell alle Umlaute, bevor sie das Video veröffentlichen!"
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Sphear: Japan-Rollenspiel wird im Januar 2018 für PC, PS4 und Switch erscheinen

Beitrag von yopparai »

Physische Version exklusiv bei Squex im Store? Meh...

Vorsichtiges Interesse gleich mal um mindestens 20° abgekühlt. Ich hab da vor Jahren mal was bestellt, nämlich zwei Soundtracks. Nach wochenlanger Wartezeit kam dann nach Nachbohren raus, dass die nicht wussten was ne Packstation ist.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Auf dem Video auf Switch sah das Spiel eigentlich ganz gut aus. Mal schauen was es kosten wird..
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Sieht stark nach I am Setsune aus, welches nicht per se ein schlechtes Spiel war, aber ich fand das nach ein paar Stunden ziemlich langweilig. Diesmal warte ich Testberichte von mehreren Usern ab und lasse mich nicht vom Classic-JRPG-Look hypen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Optisch sieht es ja schon nicht übel aus, aber mal Tests abwarten. ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Das ist dieser komscihe 3D-Knete Look. kann ich gar nicht ab, wird mir schlecht von. Nix für mich