The Sexy Brutale von Cavalier Game Studios und Tequila Works könnte auch für Switch umgesetzt werden. Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber in der PEGI-Datenbank (Alterseinstufung) wird der Titel bereits für Switch aufgeführt. Die Prüfung des Spiels fand Mitte Juli statt - und damit fünf Monate nach den anderen Versionen. Bisher steht das Zeitschleifen-Adventure für PC, PlayStation ...
Hier geht es zur News Nintendo Switch Gerüchte: Umsetzungen von The Sexy Brutale und Salt and Sanctuary in Entwicklung?
Nintendo Switch Gerüchte: Umsetzungen von The Sexy Brutale und Salt and Sanctuary in Entwicklung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Gerüchte: Umsetzungen von The Sexy Brutale und Salt and Sanctuary in Entwicklung?
Beide auf meiner Wunschliste auf Steam aber dort kauf ich erstmal nix mehr.
Würde die SPiele auf der Switch bevorzugen, wenn sie gut laufen und nicht unverhältnismäßig viel teurer sind (was schnell passiert - wegen Steam Sales und Co.).
Würde die SPiele auf der Switch bevorzugen, wenn sie gut laufen und nicht unverhältnismäßig viel teurer sind (was schnell passiert - wegen Steam Sales und Co.).
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Gerüchte: Umsetzungen von The Sexy Brutale und Salt and Sanctuary in Entwicklung?
Es ist ein Gerücht, wenn der Dev sagt "ich mache den Switch port" oder ich schaue ob es geht?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Salt and Sanctuary wart ich schon ewig auf den physischen Release ...
Hoffe es kommt noch vor der Switch Fassung ..^.^''
Hoffe es kommt noch vor der Switch Fassung ..^.^''
- superboss
- Persönliche Nachricht:
stehen auch beide auf meiner Wunschliste
Schön dass jetzt wohl doch die besten Indie Titel auch für die Switch kommen.
Hätte ich mir schon bei der Wiiu gewünscht.
Desweiteren hoffe dann mal auf hyper light drifter, Night in the woods und ein paar mehr, die mir momentan nicht einfallen...
Schön dass jetzt wohl doch die besten Indie Titel auch für die Switch kommen.
Hätte ich mir schon bei der Wiiu gewünscht.
Desweiteren hoffe dann mal auf hyper light drifter, Night in the woods und ein paar mehr, die mir momentan nicht einfallen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, die zwei wären noch toll auch wenn ich sie mir nicht mehr kaufen würde, weil schon gespielt.
Aber dahingehend bin ich sehr zufrieden.
Wenn die Umsetzungen gut sind hol ich mir:
Rocket League
Overcooked
Hollow Knight
Owlboy
Rime
Thimbleweed Park
Yooka Laylee
Cool wären noch so Dinge wie Legend of Grimrock, Fly'n, Undertale, sowie diverse Adventures.
Ansonsten aber jetzt eher bevorzugt mal älteres Zeug von Third-Party Publishern. Die Final Fantasy X / X-2 HD Collection. FF XII Zodiac Age HD, die Kingdom Hearts Collections etc.
Oder Valkyria Chronicles.
Oder Odin Sphere Leifthrasir.
Oder Muramasa Rebirth.
Oder Ni No Kuni 1.
ODer Catherine.
Oder oder oder.
HD Versionen von Arkham Asylum und Co. Wo es die Rechte zulassen.
Nachdem das Ding von der Leistung über ner PS3 liegt (und weit über der Vita), sollten da noch einige interessante Ports rumkommen können.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals bei der Ankündigung auf eine Art Danganronpa bzw. Zero Escape-Klon gehofft.
Von der Story und Gameplay her scheint Sexy Brutale laut einigen Berichten eher schwach zu sein. Das Konzept gefällt mir dennoch sehr. Schade drum, solche Games gibt es nämlich einfach zu selten.
Von der Story und Gameplay her scheint Sexy Brutale laut einigen Berichten eher schwach zu sein. Das Konzept gefällt mir dennoch sehr. Schade drum, solche Games gibt es nämlich einfach zu selten.