ELEX: Die Outlaws stellen sich vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ELEX: Die Outlaws stellen sich vor
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im folgenden Trailer vor, und zwar die Outlaws."Tavar, ein steiniges Wüsten-Ödland, ist das Zuhause der Outlaws. Sie durchstöbern die Ruinen nach Waffen und Ausrüstung und huldigen keinem Gott. Sie woll...
Hier geht es zur News ELEX: Die Outlaws stellen sich vor
Hier geht es zur News ELEX: Die Outlaws stellen sich vor
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: ELEX: Die Outlaws stellen sich vor
Piranha Bytes-Hater incoming =D
Das sind jedoch Infos, die ich jetzt noch gar nicht wissen will. Ich will die Gruppierungen selbst kennenlernen.
Das sind jedoch Infos, die ich jetzt noch gar nicht wissen will. Ich will die Gruppierungen selbst kennenlernen.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Huch! Stimmt es kommt ja noch Elex!... gut das die sich mal wieder gemeldet haben. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und so fängt's an. Outlaws. Weil "Die Geächteten" nicht cool genug klang? Nein, man muss mal wieder Denglish ins Spiel packen.
Dann will ich aber auch wieder Minecrawler-Krieger haben.
Dann will ich aber auch wieder Minecrawler-Krieger haben.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann lies die News nicht, doh!adventureFAN hat geschrieben: ↑21.07.2017 13:06 Das sind jedoch Infos, die ich jetzt noch gar nicht wissen will. Ich will die Gruppierungen selbst kennenlernen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ja auch nicht. Hab nur meinen Senf dazu gegeben =D
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja wie die Söldner Fraktion aus Gothic 2 an. Die hatten auch ihre eigenen Regeln.
Auf jeden fall bin ich sehr gespannt auf das Spiel.
Auf jeden fall bin ich sehr gespannt auf das Spiel.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich zu Bratwurst, Kraut und BieradventureFAN hat geschrieben: ↑21.07.2017 14:01 Hab ich ja auch nicht. Hab nur meinen Senf dazu gegeben =D
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Der Sprecher hat mir hier irgendwie nicht so gefallen, klang irgendwie zu zu sehr auf "voll krass badass" getrimmt, wenn wir schon beim denglischen sind. Aber der Berserker Trailer war auch schon sehr dick aufgetragen. Das gezeigte Material wirkt dafür immer runder, wird sicher ein solides Spiel.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf das Spiel, aber iwie klingt es doch sehr nach Gothic/Risen im SciFantasy Gewand, das wenig von der bekannten Formel der PB abweicht. Ich hatte gehofft, die kommen mal aus ihrer immer gleichen Tretmühle raus und machen was komplett anderes. Nunja, ich bin gespannt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Mich persönlich freut das (falls das hier noch niemand weiß).Scorcher24_ hat geschrieben: ↑21.07.2017 14:54 Ich freue mich auf das Spiel, aber iwie klingt es doch sehr nach Gothic/Risen im SciFantasy Gewand, das wenig von der bekannten Formel der PB abweicht. Ich hatte gehofft, die kommen mal aus ihrer immer gleichen Tretmühle raus und machen was komplett anderes. Nunja, ich bin gespannt.
Denn das Gameplay-Grundgerüst der Piranha Bytes ist Super und das macht deren Spiele auch aus. In der Form gibt es das halt nicht. Darum kann das ruhig so bleiben. Nur das sie diesmal wieder etwas mehr experimentiert haben und auch durften (Publisher sei dank).
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Wahl habe zwischen Denglisch und einer falschen Übersetzung, dann nehme ich lieber das ersteTodesglubsch hat geschrieben: ↑21.07.2017 13:38 Und so fängt's an. Outlaws. Weil "Die Geächteten" nicht cool genug klang? Nein, man muss mal wieder Denglish ins Spiel packen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß PB ist bekannt ihre steifen Animationen. Aber muss das 2017 echt noch sein? Das sieht einfach schäbig aus für ei Vollpreis? Spiel.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Gesetzlose geht auch noch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.07.2017 17:04Jap. Zum Glück ist meine Übersetzung richtig
Oder willst du sie lieber "Bandit" nennen? Das ist doch langweilig.