Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der Kampagne führt man eine Gruppe von Verbannten in die Freiheit und muss sich dabei in mystischen Wettbewerben beweisen. Darüber hinaus kann man im Versus-Modus gegen einen anderen...

Hier geht es zur News Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer

Beitrag von DonDonat »

Ich bin gespannt :)
Fand Bastion und Transistor sehr gut und habe Hoffnung dass Pyre da anschließen kann, wo man mit den "Vorgängern" qualitativ aufgehört hat.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Re: Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer

Beitrag von Der_Pazifist »

Bin auch super gespannt. Vorallem auf die Story Präsentation und das KS.
Mit den bisherigen Titeln hatten meine Freundin und ich viel Freude.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Bastion und Transistor zählen für mich zu den atmosphärischsten und schönsten Spielen überhaupt. Da erwarte ich von Pyre natürlich wieder ganz großes Kino und ein Kauf ist eigentlich schon fest eingeplant.