In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der Kampagne führt man eine Gruppe von Verbannten in die Freiheit und muss sich dabei in mystischen Wettbewerben beweisen. Darüber hinaus kann man im Versus-Modus gegen einen anderen...
Hier geht es zur News Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer
Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer
Ich bin gespannt 
Fand Bastion und Transistor sehr gut und habe Hoffnung dass Pyre da anschließen kann, wo man mit den "Vorgängern" qualitativ aufgehört hat.
Fand Bastion und Transistor sehr gut und habe Hoffnung dass Pyre da anschließen kann, wo man mit den "Vorgängern" qualitativ aufgehört hat.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Pyre: Das gruppenbasierte Rollenspiel der Bastion- und Transistor-Macher im Trailer
Bin auch super gespannt. Vorallem auf die Story Präsentation und das KS.
Mit den bisherigen Titeln hatten meine Freundin und ich viel Freude.
Mit den bisherigen Titeln hatten meine Freundin und ich viel Freude.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Bastion und Transistor zählen für mich zu den atmosphärischsten und schönsten Spielen überhaupt. Da erwarte ich von Pyre natürlich wieder ganz großes Kino und ein Kauf ist eigentlich schon fest eingeplant.