Der Fuhrpark in Forza Motorsport 7 (PC und Xbox One) wird mehr als 700 Fahrzeuge umfassen. Die erste Ladung haben die Entwickler auf Autoblog.com enthüllt. Die besagte Liste mit 167 Fahrzeugen findet ihr weiter unten. Unterstrichene Vehikel feiern ihr Debüt auf der aktuellen Konsolen-Generation (laut Forza-Community). Weitere Boliden sollen demnächst vorgestellt werden.Das von Turn 10 entwickelte ...
Hier geht es zur News Forza Motorsport 7: Erste Fahrzeug-Ladung enthüllt (mehr als 160 Vehikel)
Forza Motorsport 7: Erste Fahrzeug-Ladung enthüllt (mehr als 160 Vehikel)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 7: Erste Fahrzeug-Ladung enthüllt (mehr als 160 Vehikel)
Sieht gut aus die Liste, vor allem im Porsche Bereich. Hoffe der (Gumpert) Apollo feiert endlich ein Comeback. In project cars war er ja dabei, genau wie in Driveclub und zuletzt FH2.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Die Fahrzeuge werden doch in der Regel aus den Vorgängern übernommen und um neue erweitert. Das Porsche gut abschneitet ist nicht verwunderlich, schließlich haben die einen Deal mit Turn 10 abgeschlossen. Ist also nichts besonderes dran.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, was die mit Porsche mittlerweile am Start haben. Freue mich schon wie Sau auf das Rennspiel des Jahres.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ist die Kampagne immer noch eine Excel-Tabelle?
Das letzte Forza, was ich gespielt hab, war glaub ich Teil 4. Da hat mich das enorm angeödet. Wenn die da mittlerweile kreativer geworden sind, könnt ich's mir mal wieder anschauen. =P
Das letzte Forza, was ich gespielt hab, war glaub ich Teil 4. Da hat mich das enorm angeödet. Wenn die da mittlerweile kreativer geworden sind, könnt ich's mir mal wieder anschauen. =P
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird ja vermutlich das gleiche langweilige abfahren wie in allen Vorgängern sein. Solange die dort keine vernünftige Meisterschaft einbauen war es das für mich in der Serie. Selbst bei dem NASCAR DLC haben sie es nicht hinbekommen in Forza 6 und das finde ich eine herbe Enttäuschung. Ist nur ein Update eines Schönwetterrennspiels.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wird man bei Forza 7 denn wie Forza Horizon 3 auch Autos "tunen" können?
Ansonsten hoffe ich ja noch, dass die Kampagne nicht so ultra dröge wird, hatte mich nach Forza 6 Apex doch etwas mit dem eher simulations-Forza angefreundet und werde mir nach den ersten Tests wohl auch überlegen mir F7 zuzulegen
Ansonsten hoffe ich ja noch, dass die Kampagne nicht so ultra dröge wird, hatte mich nach Forza 6 Apex doch etwas mit dem eher simulations-Forza angefreundet und werde mir nach den ersten Tests wohl auch überlegen mir F7 zuzulegen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Mir ist ja erstmal wichtig, das es Punkte geben wird und man nicht mehr das ganze dumme Feld überholen muss....was bei so eienm Spiel so eifach lächerlich ist.