Kemco kündigt Phoenix an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kemco kündigt Phoenix an

Beitrag von 4P|Bot »

Laut unseren amerikanischen Kollegen von <a href="http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=4909" target="_blank">Gamespy</a> hat sich Publisher Kemco die Rechte an Bits Studios` Stealth-Action-Projekt (Arbeitstitel) gesichert, den die Engländer mometan für Microsofts Xbox in Arbeit haben - wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... chteten</a>. Spätere Umsetzungen für PS2 und GameCube seien jedoch schon jetzt wahrscheinlich. Spielerisch soll eine Mischung aus und zu erwarten sein. Im Gegensatz dazu wird sich in Phoenix jedoch eine weibliche Protagonistin durch insgesamt acht Szenarien schleichen. Viel mehr wollte man im Moment allerdings noch nicht verraten.
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Ist doch alt!

Beitrag von Max Headroom »

Uuuuuuuuralt !
Habe ich längt als MAME-ROM neben mir liegen und passt mit seinen läppischen KBs sogar in den Speicher meiner Armbanduhr! Mir gefiehl die Idee mit dem Schutzschild besonders gut, sowas kannte ich damals nicht. ;)

Dabei frage ich mich schon seit langem: Savage, Phoenix, ... haben heutige Entwickler vielleicht eine Ladehemmung im Bereich der Namensgebung ihrer Spiele ? ;)
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

naja...viel gute namen sidn halt shcon vergeben und hey..... PHOENIX, SAVAGE.... sind doch richtig schlagkräftige namen..........nicht sowas wie zb. DEAD OR ALIVE XTREME BEACH VOLLEYBALL oder RACING EVOLUZIONÉ....kann sich doch kein mensch einprägen, dann lieber kurz und bündig :P :oops: