Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat ein weiteres und über zehn Minuten langes Video aus dem exklusiven PS4-Action-Adventure Days Gone veröffentlicht. Während das E3-Spielszenen-Video sich auf die "dynamischen Events" konzentierte, zeigt das heutige Video einen alternativen Durchlauf der gleichen Spielpassage. So dämpft Regen beispielsweise die eigenen Geräusche, bedeutet aber auch, dass mehr Infizierte auf den Spieler warte...

Hier geht es zur News Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von Eirulan »

Ich find's toll :-)

Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4444
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von str.scrm »

würde mich ja sehr freuen, wenn das Spiel ein Erfolg wird, mich dürstet es nach einem neuen Zombie-Spiel :Hüpf:
aber das sieht mir noch alles zu sehr gescriptet aus :?
die Kette zu zerstören um den Zombie auf den Feind zu hetzen, mag im Video ja ganz nett rüber kommen, auch die Sache mit der Bärenfalle ... wenn ich das dann aber am laufenden Band machen muss mit den immer gleichen Sequenzen dazu, wird's ätzend
allgemein sieht mir das alles wie ein The Last of Us spin off aus
aber ich bin gespannt, so langsam weis ich nicht mehr wofür ich abseits von Amazon Video die Konsole überhaupt noch brauche :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von Dein Teddybaer »

Sieht schon cool aus. Dass ein Spiel schnell monoton werden kann ist aber gar nicht mal selten der Fall. Die Umsetzung scheint aber ganz ordentlich.
Trotzdem freue ich mich mehr auf State of Decay, alleine schon wegen dem Koop und weil mir der Aufbau einer Heimat als Spielaspekt in einem Zombiespiel sehr gefällt.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von Miep_Miep »

Ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll ... ist halt ein Zombie-Surival-Spiel. Über die Story oder den Protagonisten weiß man ja noch nicht wirklich viel, oder?
War never changes
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von PickleRick »

Ich hoffe, es wird ein RDR im Zombiesetting.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von VincentValentine »

die Animationen sehen teilweise noch etwas steif aus und die Schläge und Angriffe haben keinen befriedigende Wirkung

Die AI wirkt teilweise auch etwas dumm (wie er sich voll auffällig heranschleicht und nicht bemerkt wird oder die Szene als vor einem Gegner kniet und dieser es nicht schafft auf ihn zu schießen)

Scheint noch viel Arbeit vor den Entwicklern zu liegen.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Über zehn Minuten langes Spielszenen-Video zeigt einen alternativen Durchlauf der E3-Demo

Beitrag von VincentValentine »

Miieep hat geschrieben: 14.07.2017 11:12 Ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll ... ist halt ein Zombie-Surival-Spiel. Über die Story oder den Protagonisten weiß man ja noch nicht wirklich viel, oder?
Open World Game mit narrativem Fokus - nur diesmal im Zombie Setting - ähnlich wie Horizon also
Antworten