Fire Pro Wrestling World: Isometrische Ringkämpfe starten im Early-Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fire Pro Wrestling World: Isometrische Ringkämpfe starten im Early-Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spike Chunsoft verpasst seinem Wrestling Spiel eine Frischzellenkur. Fire Pro Wrestling World ist gestern in Steams Early-Access gestartet und soll dem Spieler mannigfaltige Anpassungs-Optionen bieten: Von Match-Feinheiten über die Athleten bis hin zum Ring. In einigen Monaten soll die Vollversion für den PC und später auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Eine Reihe von Trailern geben...

Hier geht es zur News Fire Pro Wrestling World: Isometrische Ringkämpfe starten im Early-Access
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Pro Wrestling World: Isometrische Ringkämpfe starten im Early-Access

Beitrag von Feralus »

Es ist einfach so verdammt wundervoll :) und all die tollen Reviews auf Steam freuen mich unglaublich für die Jungs.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Feralus hat geschrieben: 12.07.2017 17:11 Es ist einfach so verdammt wundervoll :) und all die tollen Reviews auf Steam freuen mich unglaublich für die Jungs.
Jep, es ist zwar keine Kunst, aber besser als die WWE2K Spiele... :Blauesauge:

Hier und da könnten sie noch ein paar Kleinigkeiten verbessern. Zum Beispiel finde ich die Menüs teilweise etwas unübersichtlich, das Tutorial könnte etwas ausgebaut werden, ein Karrieremodus wären auch nett, Logoeditor für Ligen etc. Aber rein vom spielerischen her merkt man Fire Pro Wrestling absolut nicht an, dass es ein Early Access Titel ist.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ne, besser keinesfalls. Aber erfrischend anders. :)

Early Access merkt man wirklich kaum, allerdings ist das auch mein erstes unfertig gekauftes Spiel (von der Hitman-"Serie" mal abgesehen). Einige Dinge sind halt nicht selbsterklärend. Zum Beispiel, dass Promotions als Teams bezeichnet werden und man Wrestler aus dem Steamshop erst zuweisen muss. Dass standardmäßig CPU vs CPU eingestellt ist und solche Kleinigkeiten. Ist aber kein Problem für mich.