FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten
In FIFA 18 wird auch die 3. Liga enthalten sein, dies will das Fußballmagazin Kicker.de aus nicht näher genannten Quellen in Erfahrung gebracht haben. In dem Bericht heißt es, dass der entsprechende Vertrag zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts bereits besiegelt wurde - nur die offizielle Ankündigung würde noch aussstehen. Sollte die Meldung korrekt sein, wird man in dem ko...
Hier geht es zur News FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten
Hier geht es zur News FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 18 - Gerücht: Die 3. Liga ist enthalten
Gab es nicht schon früher Teile, in denen die dritte Liga enthalten war? Oder war das nur in England mit den unteren Ligen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
verdammt und der waldhof hat das 2. mal in folge die relegation in die 3. liga verkackt
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich ja mit 1860 Mü... oh, wait. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist unrealistisch. Und selbst wenn wären das nur alles Generic Faces. Das gitbs bessere Mods dafür.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Es war auch mal unrealistisch, an Frauenfußball in Fifa zu denken.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, das kann zu einer realistischeren Pro-Erfahrung führen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Alle guten Dinge sind 3.Everything Burrito hat geschrieben: ↑07.07.2017 19:13 verdammt und der waldhof hat das 2. mal in folge die relegation in die 3. liga verkackt

Wenn man bedenkt, dass die nicht mal in der ersten Liga hinbekommen, dass man jeden Spieler einigermaßen erkennt, da teilweise generische Gesichter mit absolut null Ähnlichkeit dabei sind, wo man sich nicht mal die Mühe macht in einem ganzen Spielezyklus irgendwann die Profilfotos einzufügen per Aktualisierung, dann bezweifle ich, dass die auch nur etwas in die 2. geschweige 3. Liga an Mühe investieren.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Im FIFA-Manager gabs die auf jeden Fall zumindest ein mal.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da gab es die öfter, dächte regelmäßig bis fast immer. Man hatte bei Erstellung des Managers die Wahl, in der Regionalliga zu beginnen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vom Fifa-Fußballmanager weiß ich es, dass man seine Mannschaft von der Regionalliga bis zur Bundesliga und schließlich zur Deutschen Meisterschaft führen kann.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Frauen"fussball" in FIFA? Hoffentlich mit Nude-Patches, obwohl die waren früher ja fast alle mal Männer, d a will ich das lieber gar nicht.
Naja der letzte FIFA Teil den ich gespielt hab war FIFA15 und das wird auch lange so bleiben. Als Sportspiel reicht mit NBA2K, da brauch ich kein minderwertiges FIFA.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
In Fifa 16 eingeführt, Frauen Nationalmannschaften.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Und es sind sogar nicht einfach nur andere Modelle. Das Pacing scheint auch anders zu sein. Ist definitiv kein pures Gimmick. Ist auf jeden Fall mal nett damit zu spielen. Nur, dass sie Japan als damals amtierende Weltmeisterinnen nicht dabei hatten war doof, wenn auch verständlich, da wohl Konami die Rechte hat, auch wenn sie davon keinen Gebrauch machen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Was laberst du denn da? Sind vielleicht nicht alle Topmodels sondern nur ganz normale Frauen und auf dem Platz halt ungeschminkt (naja nicht alle, manche sind übereitel). Und wer fappen will soll halt nicht Frauenfußball schauen. Aber zu sagen das seien mal Männer gewesen, so unattraktiv seine die, finde ich ganz schön krass. Nicht jede Spielerin sieht aus wie Birgit Prinz – ohne beleidigen zu wollen – und Prinz hatte was drauf, da kann man sagen was man will.Oghren hat geschrieben: ↑08.07.2017 12:41Es gibt Frauen"fussball" in FIFA? Hoffentlich mit Nude-Patches, obwohl die waren früher ja fast alle mal Männer, d a will ich das lieber gar nicht.
Naja der letzte FIFA Teil den ich gespielt hab war FIFA15 und das wird auch lange so bleiben. Als Sportspiel reicht mit NBA2K, da brauch ich kein minderwertiges FIFA.
Show

Show

Show

Show

Show

Show

Show

Show