Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch vor seinem nächsten Switch-Auftritt stattet Nintendos kugelrunde Knuffkugel dem 3DS einen Besuch ab: Seit gestern lässt sich sein Download-Abenteuer "Kirbys Blowout Blast" im eShop für 6,99 Euro erwerben. Das Spiel basiert auf dem Minispiel „Kirbys 3D Arena“ aus Kirby: Planet Robobot und ist eine verbesserte, eigenständige Version, die laut dem mit Wortspielen gespickten Start-T...

Hier geht es zur News Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11478
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet

Beitrag von SethSteiner »

Sieht ganz lustig aus, wobei 25 Stages jetzt auch nicht allzu viel klingen. Gut dafür sind es halt auch nur 7 Euro.
yopparai
Beiträge: 17640
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet

Beitrag von yopparai »

Sie hätten es Kirby's Blowjob nennen sollen, ist kürzer.

Das letzte Kirby-Spiel was ich in der Hand hatte war Kirby's Dream Course auf dem SNES. Eine Art Knödelgolf mit wirklich einfallsreichen Kursen. Tolles Spiel, und wird zu meiner Überraschung (und Freude) auch auf dem Mini-SNES drauf sein.

Danach hab ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren, aber in letzter Zeit hört man wieder so viel davon, die scheinen ja relativ gut zu laufen...
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7071
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wahrscheinlich mögen es die Japaner, in Deutschland gibt es hingegen nur 3 Kirby Fans.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11478
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet

Beitrag von SethSteiner »

@yopparai
Das Ding hab ich bei GameCenter CX gesehen. Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung, das sah sehr spaßig und tatsächlich auch recht herausfordernd aus.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1604
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kirbys Blowout Blast: 3DS-Snack des hungrigen Kampfknödels im eShop gestartet

Beitrag von The_Outlaw »

yopparai hat geschrieben: 07.07.2017 17:43Das letzte Kirby-Spiel was ich in der Hand hatte war Kirby's Dream Course auf dem SNES. Eine Art Knödelgolf mit wirklich einfallsreichen Kursen. Tolles Spiel, und wird zu meiner Überraschung (und Freude) auch auf dem Mini-SNES drauf sein.

Danach hab ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren, aber in letzter Zeit hört man wieder so viel davon, die scheinen ja relativ gut zu laufen...
Kirby's Power Paintbrush auf dem Nintendo DS sehe ich mindestens auf Augenhöhe mit Dream Course. Ähnlich einzigartiges Spielkonzept und teils cooler Einbindung der Spezialfähigkeiten.

Ansonsten habe ich auch so meine Probleme mit den konventionellen Kirbys. Einfach, weil es auch so viele gibt. Triple Deluxe war das letzte, was ich mir geholt habe. Es war definitiv spaßig, aber irgendwie kickt es mich einfach nicht, obwohl Kirby's Dreamland 2 als eines meiner ersten Videospiele einen ganz besonderen Platz bei mir einnimmt.
Antworten