Mass Effect: Andromeda - Patch 1.09 verbessert Gesichtsanimationen, Filmsequenzen und Stabilität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Andromeda - Patch 1.09 verbessert Gesichtsanimationen, Filmsequenzen und Stabilität
Für Mass Effect: Andromeda steht der Patch 1.09 zum Download bereit (PC: 1,77 GB). Mit dem Update werden diverse Verbesserungen der Gesichtsanimationen und der Filmsequenzen vorgenommen sowie diverse Probleme behoben. Außerdem haben die Entwickler den Mehrspieler-Modus mit der Platin-Schwierigkeit und einer "neuen, gemischten feindlichen Gruppierung" erweitert.Patch-Notizen 1.09:
Diverse Verbesse...
Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Patch 1.09 verbessert Gesichtsanimationen, Filmsequenzen und Stabilität
Diverse Verbesse...
Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Patch 1.09 verbessert Gesichtsanimationen, Filmsequenzen und Stabilität
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.09 verbessert Gesichtsanimationen, Filmsequenzen und Stabilität
Kann ich jetzt hoffentlich endlich die letzte verbuggte Quest abschließen wo einfach die Deaktivierung der Schilde von der Feindbasis nicht getriggert wurde.
Aber dann ist das Abenteuer eh vorbei. Story DLC kommt nicht und alle Planeten sind schnell abgegrast.
Schade, hätte um einiges mehr drin stecken können.
Aber dann ist das Abenteuer eh vorbei. Story DLC kommt nicht und alle Planeten sind schnell abgegrast.
Schade, hätte um einiges mehr drin stecken können.
-
Oghren
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.09 verbessert Gesichtsanimationen, Filmsequenzen und Stabilität
Das sie sich überhaupt noch trauen Patches für diesen Softwaremüll rauszubringen. Eigentlich hätte man jedem Käufer das Geld zurückgeben sollen und alle Retail-Versionen die noch vorhanden waren irgendwo in der Wüste vergraben sollen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin zwar kein fan von ne mIllionen Patches. Da ich es aber noch nicht gespielt hab, dürfen die gerne weiter verbessern , wobei die überall kritisierten Dialoge und andere Dinge wie Open World Schwächen warscheinlich nicht gepatcht werden.........
Mankönnte aber wenigstens die ganzen Karten Anzeigen optional machen.
Mankönnte aber wenigstens die ganzen Karten Anzeigen optional machen.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Patcht lieber ne direkte Schnellreise ein. Von Planet A direkt zum Außenposten auf Planet B. Das wär mal was praktisches
- Vaedian
- Persönliche Nachricht:
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Oh je...ich hatte Spaß damit. Ich muss mich wohl schämen...
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Absolut! Ab in die stille Ecke! 
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Die Verbesserungen am Charakter Editor, die mit 1.08 eingeführt wurden... War das alles in der Hinsicht? Gefühlt wurden da nur alle Frisuren freigeschaltet, egal ob Mann oder Frau. Die Gesichter sind ja immer noch komplett vordefiniert. Und ist es denn so schwer, mehr als 5 Bärte zu integrieren?
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte Andromeda vor einiger Zeit von einem Freund als Geburtstagsgeschenk bekommen aber aufgrund von Zeitmangel weder installiert geschweige denn gespielt.
Jetzt steht ein komplett neuer Rechner ins Haus und ich bin als grosser Fan der Mass Effect Reihe zwiegespalten ob Andromeda den Weg auf die neue Festplatte finden sollte....
Jetzt steht ein komplett neuer Rechner ins Haus und ich bin als grosser Fan der Mass Effect Reihe zwiegespalten ob Andromeda den Weg auf die neue Festplatte finden sollte....
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Als Fan kommst Du vermutlich nicht drum herum. Qualitativ ist es aber deutlich unter der Trilogie anzusiedeln und eher auf dem Niveau von Dragon Age: Inquisition (Für mich sogar nochmal ein gutes Stück darunter) anzusiedeln. Wenn Dir das gefallen hat, hast auch mit Andromeda Deinen spassImperator Palpatine hat geschrieben: ↑07.07.2017 08:23 Ich hatte Andromeda vor einiger Zeit von einem Freund als Geburtstagsgeschenk bekommen aber aufgrund von Zeitmangel weder installiert geschweige denn gespielt.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Zunächst einmal vielen Dank für den Hinweise bzw Ratschlag. Die Dragon Age Reihe habe ich nicht gespielt, in diesem Punkt fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten.MannyCalavera hat geschrieben: ↑07.07.2017 08:39 Als Fan kommst Du vermutlich nicht drum herum. Qualitativ ist es aber deutlich unter der Trilogie anzusiedeln und eher auf dem Niveau von Dragon Age: Inquisition (Für mich sogar nochmal ein gutes Stück darunter) anzusiedeln. Wenn Dir das gefallen hat, hast auch mit Andromeda Deinen spass
Nun da ich The Witcher 3 bis dato immer noch nicht beginnen konnte und nun mit dem neuen PC die perfekte Gelegenheit wäre, wird Andromeda wahrscheinlich so oder so noch viel länger warten müssen :wink:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Bei den Remakes zu Monkey Island oder Halo kann man doch zwischen der alten und der neuen Grafik hin- und herschalten. Die gleiche Funktion hätte ich gerne hier für die Gesichter und Laufanimationen. Wenn ich das Spiel mal anfangen, würd ich schon gerne mal sehen, worüber sich die Leute immer aufgeregt haben.
Spiel am besten zuerst Mass Effect und DANACH Witcher. Wenn man der landläufigen Meinung glauben darf, ist jedes Spiel nach Witcher erstmal doof. Außerdem würdest deinem Freund ne Freude machen, wenn du endlich mal sein Geschenk zocken würdest.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑07.07.2017 08:52 [...]
Zunächst einmal vielen Dank für den Hinweise bzw Ratschlag. Die Dragon Age Reihe habe ich nicht gespielt, in diesem Punkt fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten.
Nun da ich The Witcher 3 bis dato immer noch nicht beginnen konnte und nun mit dem neuen PC die perfekte Gelegenheit wäre, wird Andromeda wahrscheinlich so oder so noch viel länger warten müssen :wink:
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Jener Freund hat vor kurzem damit begonnen The Witcher 3 zu spielen. Ebenso wie ein weiterer Freund. Glaub mir nichts ist schlimmer als dieser Tage deren Lobpreisungen über das Spiel zu hören während man selbst noch auf die letzten Einzelteile des Rechners wartet.
Im Gegenzug kommt er in zwei Wochen mit mir zum Nürburgring um einen gewissen Wagen ans Limit zu bringen, dass ist dann mein Dankeschön für das Geschenk
Und vorher unter Umständen ein wenig Mass Effect...Oder eben auch nicht, je nachdem was sich auf dem Monitor abspielen wird.