Wolfenstein 2: The New Colossus - Die Etablierung eines faschistoiden Systems mit Liesel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein 2: The New Colossus - Die Etablierung eines faschistoiden Systems mit Liesel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um die Welt von Wolfenstein 2: The New Colossus lebendiger zu gestalten, produziert Bethesda Softworks in Zusammenarbeit mit MachineGames eine Reihe von Videos, wie sie als Teil des Fernsehprogramms in Amerika unter Kontrolle des (nationalsozialistischen) Regimes zu finden wären. Diese sind bekannten Fernsehserien der 50er- und 60er-Jahre nachempfunden und werden in Ausschnitten hier und da im Spi...

Hier geht es zur News Wolfenstein 2: The New Colossus - Die Etablierung eines faschistoiden Systems mit Liesel
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Die Etablierung eines faschistoiden Systems mit Liesel

Beitrag von MrLetiso »

Ich frage mich, wieviel Aufwand es bedeutet, aus den Videos die Hakenkreuze rauszuretuschieren...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Die Etablierung eines faschistoiden Systems mit Liesel

Beitrag von greenelve »

MrLetiso hat geschrieben: 06.07.2017 17:22 Ich frage mich, wieviel Aufwand es bedeutet, aus den Videos die Hakenkreuze rauszuretuschieren...
Die werden da Erfahrung haben, ist ja nicht das erste Spiel ...am Ende sind die Texturen bereits mit einem Marker versehen und per Knopfdruck wird alles ausgetauscht. :Blauesauge:
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

MrLetiso hat geschrieben: 06.07.2017 17:22 Ich frage mich, wieviel Aufwand es bedeutet, aus den Videos die Hakenkreuze rauszuretuschieren...
Vielleicht werden die gar nicht erst herein gepackt...war bei irgendeinem Spiel neulich doch auch,das HKs von Anfang an nicht drin waren (komm jetzt nicht auf den Namen...SE4 vielleicht?)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

greenelve hat geschrieben: 06.07.2017 17:25 Die werden da Erfahrung haben, ist ja nicht das erste Spiel ...am Ende sind die Texturen bereits mit einem Marker versehen und per Knopfdruck wird alles ausgetauscht. :Blauesauge:
Texturen in Filmszenen? :Blauesauge: Aber ich bin ja froh, dass der Markt überhaupt bedient wird. Bei Return to Castle Wolfenstein wurde ja lange von einer Anpassung abgesehen, da das Spiel "ohnehin indiziert werden würde". Und was passierte? Es wurde doch angepasst. Und indiziert :lol:
Duncan_666 hat geschrieben: 06.07.2017 17:42 Vielleicht werden die gar nicht erst herein gepackt...war bei irgendeinem Spiel neulich doch auch,das HKs von Anfang an nicht drin waren (komm jetzt nicht auf den Namen...SE4 vielleicht?)
Ja, das kann sehr gut möglich sein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

MrLetiso hat geschrieben: 06.07.2017 17:44 Texturen in Filmszenen?
Ach verdammt, nicht weiter den Artikel beachtet und zu viel Spiel im Kopf gehabt. :oops: Ok...warte...die haben Original gar keine Zeichen. Das sind alles grüne Flächen und werden am PC per Knopfdruck digital mit dem Symbol versehen. 8)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Dürften in den Filmszenen nicht theoretisch sogar Hakenkreuze vorkommen? Das ist ja dann ein Film, wenn auch in einem Spiel :Blauesauge: :Häschen: Dieser Gedankengang zeigt wie absurd das Thema eigentlich ist...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

greenelve hat geschrieben: 06.07.2017 18:02 Ach verdammt, nicht weiter den Artikel beachtet und zu viel Spiel im Kopf gehabt. :oops: Ok...warte...die haben Original gar keine Zeichen. Das sind alles grüne Flächen und werden am PC per Knopfdruck digital mit dem Symbol versehen. 8)
Mist. Outplayed :lol: